|
| ||||
| ||||
| Hallo Kollegen, nachdem ich heute über den einen oder anderen Spruch immer noch vor mich hinkichere, denke ich, es wäre schön, einen NBL-Sprüche-Sammel-Thread aufzumachen. Hier meine Highlights: Ralf Cussler: " Und wenn sie kommt ... ziehe ich mich zurück!" Roberto zu Ossi: "Da hilft mir mein langer Hebel nichts, bei seinem Kurzen!" ![]() ![]() ![]() Gruß Tengu
__________________ Sein Verstand arbeitete mit der rasanten Geschwindigkeit eines Kontinentaldrifts- Terry Pratchett |
|
| ||||
| ||||
| Ja der weil genial, vorallem als dann angefangen habe alle zu lachen und er erst dann realisiert hat was er da erzählt hat ![]()
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
|
| ||||
| ||||
| "salat is aus!" ![]()
__________________ "Wisst ihr, dass Klagelieder vor dem Tod Niemals ein Ende fänden, wenn sie nützten?" - Kreon |
|
| ||||
| ||||
| Meine high lites sind nur drei Worte: "Gudruuuun" ![]() und "Shotokan Mietze" ![]()
__________________ S.C.A.T. - MMA Group Muster pinkeln zu können ist ein Zeichen höherer Intelligenz und verleiht die Fähigkeit die Welt zu beherrschen Geändert von PeterF (10-12-2007 um 23:02 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| @Peter F: es war nicht Shotokan "Mietze" ![]() Gruss, Joshi
__________________ 8.11. from Wing Chun to Jeet Kune Do / 15.11.KM-Seminar in Blomberg /13.12.NBL www.at-the-base.de |
|
| ||||
| ||||
![]() OK ist zwar kein Spruch aber eine witzige Situation. Als Ralf Kussler seinen Krabi Krabong Tanz vorfühte sagte er zwischendrch, dass dazu natürlich passende Musik gespielt werden muss. Und keine 5 Sekunden später hat der Mike seine Weihnachtsmusik angemacht ![]() ![]() Geändert von Da Mo (10-12-2007 um 22:52 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| sthet dcoh da! kansnt du nciht leesn? ![]()
__________________ S.C.A.T. - MMA Group Muster pinkeln zu können ist ein Zeichen höherer Intelligenz und verleiht die Fähigkeit die Welt zu beherrschen |
|
| ||||
| ||||
| Doch doch, Shotokan Mietze war es auch ... aber Joshi hat was anderes gehört, dass laßen wir aber lieber stecken ![]()
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL findet am 13. +14.12.2008 statt! |
|
| ||||
| ||||
| Shotokan Luder? ![]()
__________________ S.C.A.T. - MMA Group Muster pinkeln zu können ist ein Zeichen höherer Intelligenz und verleiht die Fähigkeit die Welt zu beherrschen |
|
| ||||
| ||||
| ich voellig aus dem Zusammenhang gerissen zu Frank "ich weiss noch als du in Muelheim mit JayCee zu gange warst und einen Krampf im Ar... bekommen hat" ploetzlich schauten mich einige Leute komisch an ![]()
__________________ Luta Livre in Dortmund Jiu-Jitsu in Waltrop Hier Infos ->Ruhrpott-Lutadores<- Hier Infos |
|
| ||||
| ||||
| aus frank B.s JKD-einheit vom samstag: [sinngemäß] JKDB: 'haben alle einen tiefschutz?' *manche kerle klopfen mit siegergrinsen in ihrem schritt herum* JKDB: 'siehste?! ich habs doch gesagt! wenn man männer fragt, ob sie nen tiefschutz haben, kriegt man kein 'ja' als antwort... nur *klopft auf seinen eigenen tiefschutz*' [/sinngemäß] |
|
| ||||
| ||||
| @noppel: ja, meine these wurde durch franks nachfrage bestätigt...versucht das mal im training...nie hört man auf die frage "trägst du nen tiefschutz?" ein ja/nein sondern nur freudiges klopfen auf besagtes teil ![]()
__________________ ...even heros got the right to bleed... |
|
| ||||
| ||||
![]() liebe grüße in die fast-nachbarstadt ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ach hallo Miss snooz, habe gerade festgestellt dass du schon seit einigen Monaten ein MySpace-Buddy von mir bist ![]()
|
| ||||
| ||||
| @noppel: ja, so siehts aus...ich wollte ja nur vorwarnen ![]() @peterf: das hab ich schon die ganze zeit gewußt...aber ein ninja hält alles geheim (übrigens auch ein nbl-insider )
__________________ ...even heros got the right to bleed... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|