|
| ||||
| ||||
| Letztes Jahr stellte El Loco diese Frage, heuer ich! Also : welcher der Dozenten macht das Recht auf sein persönliches Foto geltend, wer zeigt geheime Techniken und wer ist eh zu schnell für die Kamera? Da Frank es letztes mal schon nicht wollte, wird seine Antwort auch diesmal "Nein" lauten! Oder?!? Was ist also mit den anderen?! |
|
| ||||
| ||||
| Mega Offtopic: Wolltest Du Dich nicht mal gemeldet haben? ![]()
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| ||||
| ||||
| Ich wollte es nich? Oder meinst du einen anderen Frank? Auch dieses Jar heisst es für mich wieder: sollte ich und Mike Kann jeweils eine Kopie bekommen, gebe ich mein okay. Grüsse |
|
| ||||
| ||||
| Also ich hatte vor alles zu filmen und dann als schönen Zusammenschnitt hier reinzustellen. Ich denke das sollte doch kein Problem sein.
__________________ Martial Arts Team Kachtenhausen ShowReel Video 2010 |
|
| ||||
| ||||
| Naja, ein "guter Zusammenschnitt" hier ist aber etwas anderes als eine Kopie an die Instructoren und an Mike Kann. Grüsse |
|
| ||||
| ||||
| Ich möchte nicht gefilmt werden. Grüße Christian |
|
| |||
| |||
| Ok und mit den Fotos wahrscheinlich das gleiche oder?? Weil Fotos die ich schiese, stell ich auch bis auf ein paar immer hier ins Board rein.
__________________ Wenn Du der Einsamkeit begegnest, hab keine Angst. Es ist die beste Gelegenheit, mit sich selbst Freundschaft zu schließen. |
|
| ||||
| ||||
| Fotos sind bei mir kein Problem - bei den anderen auch denke ich. Grüße Christian |
|
| ||||
| ||||
| Fotos sind bei mir OK ... obwohl meine Wasserwelle zur Zeit scheiße aussieht. Na ja, vielleicht gehe ich vorher nochmal zu Pierre, dann geht das schon. Filmen geht bei mir aber auch nicht, danke! Ciao Roberto
__________________ "Wenn ich nach Berlin reise, wenn ich nach London fahre, wenn ich nach Paris fahre oder nach Madrid, finde ich Neapel. Das Schicksal dieser Städte ist es, Neapel zu werden." Curzio Malaparte |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ![]()
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| ||||
| ||||
..ok dann keine mütze ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL 2012 am 08. und 09. Dezember |
|
| |||
| |||
| Hi, Wo ist der Unterschied zwischen "gefilmt" und "fotografiert" werden? (Den eigentlichen Unterschied, so mit und ohne Bewegung, kenne ich natürlich! )Gruß Alef |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |