|
| ||||
| ||||
| Wie Ihr Euch sicherlich denken könnt bin ich derzeit unter Volldampf. Noch zwei Wochen und wie immer gibt es viel abzuarbeiten, vorzubereiten, zu besorgen usw. usf. Ich bitte Euch herzlichst darum, die Anmeldung wirklich über unser Anmeldesystem auf der NBL-Homepage vorzunehmen. Ihr findet das Anmeldeformular bzw. den Link dazu bereits auf der Startseite NBL: Startseite Ich freu mich auf Euer Kommen und ein tolles Programm. Euer WeihnachtsKann ![]()
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL 2012 am 08. und 09. Dezember |
|
| ||||
| ||||
| Schon passieert ![]() ich bring noch 3Jungs mit.
__________________ Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave! Si vis pacem, para bellum!!! Der Frieden, ist der Feind der Erinnerung! |
|
| ||||
| ||||
| super Sache ... ![]() hohoho der WeihnachtsKann ![]()
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL 2012 am 08. und 09. Dezember |
|
| ||||
| ||||
| Muss aber sagen die ham nie Kampfsport gemacht, wollen mal gucken ob es was für sie ist .
__________________ Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave! Si vis pacem, para bellum!!! Der Frieden, ist der Feind der Erinnerung! |
|
| ||||
| ||||
| Du bringst also Deine eigenen Opfer mit ![]()
|
| ||||
| ||||
| So ungefähr, in allen Gewichtsklassen XD
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
![]()
|
| ||||
| ||||
| Wär gigantisch, müsst ich nur meinem Kumpel beibringen. Aber der ist schon groß und kann sicher alleine Heia machen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| na dann ... freu mich auf ein Wiedersehen ... hohoho der WeihnachtsKann ![]()
|
| ||||
| ||||
| Mit mäßiger Begeisterung musste ich Feststellen das einige nicht viel mit den Worten verbindliche Anmeldunganfangen können und muss bekannt geben das mir ein Mann abgesprungen ist, werde also nur 2 Mann mitbringen.
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |