|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Zitat:
Servus, Alex |
|
| ||||
| ||||
| Viele EURONEN zum spenden und... ...eine Flasche Wasser und ein Handtuch. Dann schafft Ihr die 1,5Stunden HKD.
| |||
| |||
| Muss man nur Waffen für Krav Maga, La Superba, Krabi Krabong und Historisches Fechten mitbringen oder braucht man auch bei anderen Kampfkünsten Holzstöcke und Messer? |
|
| ||||
| ||||
| Ich glaube beim Stocki wird noch eine gewisse Portion Knobi gebraucht *duckundwech* ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() gibts da die möglichkeit, KK-zubehör käuflich zu erwerben?
__________________ mama is in hospital, papa is old, buffalo is sick! please send me money! 555 ![]() learn thai the easy way |
|
| ||||
| ||||
| 2. nein
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL findet am 13. +14.12.2008 statt! |
|
| ||||
| ||||
wieso, ich bin doch ein und die reinste hat auch gesagt ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ "afashashsajasd (wie du sagen würdest)" - Rocky777 |
|
| ||||
| ||||
| Sawadee nur noch mal zur Erinnerung!!! ![]() Ballhandschuhe (Sandsackhandshuhe) und eventuell Pratzen Schlagpolster mitbringen wer kann. Gruß Ralf Ein paar Stöcker bringe ich mit zum Krabi Krabong die man sich ausleihen kann. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|