|
| ||||
| ||||
| Die Frage taucht ja jedes Jahr auf, daher, ebenso wie jedes Jahr, ein Thread nur für die Referenten. Hier könnt Ihr kurz auflisten was die Jungs und Mädels, außer gute Laune und eine hohe Spendenbereitschaft, zum NBL mitbringen sollen. LG Mike
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL findet am 13. +14.12.2008 statt! |
|
| ||||
| ||||
| Hi, für die Krav Maga Einheiten bitte neben der "üblichen Schutzausrüstung", Trainingsmesser mitbringen und evtl.Schutzbrillen. Gruss, Joshi
__________________ 30.8.Panantukan / 20.9.Ruhrp.Lutadores 2 / 4.10.Dumog / 15.11.KM Blomberg /13.12.NBL 2008// bald: Triple K / 1st Aid / KM Xtrem / KM Waffen III www.at-the-base.de |
|
| ||||
| ||||
| Egal bei mir ... Messer oder so. ![]() Roberto
__________________ "Na nuddu postu 'u mari è accussì ranni, 'u suli accussì forti, 'u celu accussì blu. Na nuddu postu 'u ventu cunta storie accussì beddi." Poesia Italiana |
|
| ||||
| ||||
| Sawadee bitte Sparringshandshuhe und Schienbeinschoner mitbringen. Für Krabi Krabong 2 Rattan Stöcker ca. 90 cm oder einen Langstock aus Rattan. Kleine Anzahl kann ich stellen. Gruß Ralf |
|
| ||||
| ||||
| langstock heisst wie lange ungefähr (ich habe z.b. verschiedene) ? |
|
| ||||
| ||||
| Sawadee Langstöcke ca 1,60 - 1,80 m aber bitte nicht aus Hartholz. Gruß Ralf |
|
| ||||
| ||||
| Ist Haselholz OK?? |
|
| |||
| |||
| Hallo, für die Einheit "Langes Messer" braucht Ihr entweder ein stumpfes Trainingsmesser oder -schwert oder ersatzweise einen Stock in ca. 90 cm Länge. Statt Dolch habe ich mich entschlossen, Grundlagen für das Fechten mit einem Spazierstock zu unterrichten. Daher für diese Einheit bitte einen Spazierstock mit Gummispitze (gibts im Orthopädiehandel z. T. für 6 EUR) oder einen einfachen Stock in ca. 90 cm Länge mitnehmen. Servus, Alex |
|
| ||||
| ||||
| Für meine Einheiten brauchen wir einen 3,80 m langen Stock, ein Drei-Sektionen Nunchuku sowie zwei Peitschen aus Känguruhleder ![]() Nein, ich denke zwei Rattanstöcke 60 - 80 cm und ein Trainingsmesser werden ausreichen. Pratzenhandschuhe bzw. Boxhandschuhe wären vielleicht auch nicht schlecht. Grüße Christian |
|
| ||||
| ||||
| Muaaaahhhhh ![]()
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL findet am 13. +14.12.2008 statt! |
|
| ||||
| ||||
| Sollten meine Einheiten wider Erwarten trotz meiner Verletzungen stattfinden, dann braucht ihr neben dem üblichen Schutzequipment nur ein paar Euros für die Spendenkasse mitbringen. Grüsse
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de |
|
| ||||
| ||||
| hast du keinen assistenztrainer, den du mitbringen kannst?? oder hast du angst, ein kneifopfer zu werden...... ![]() Geändert von marq (16-11-2007 um 16:18 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| *schmoll* ![]() Weiderhin Gute Besserung!
|
| ||||
| ||||
| Gute Besserung Frank *Insider* Mike wie (von MIR - das heißt DU kannst Dich darauf verlassen) gesagt ![]() CU |
|
| ||||
| ||||
![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|