|
| ||||
| ||||
| Ich habe dieses Jahr eine Pizzeria vorresserviert - hier können gesamt ca. 60 Personen Abends gemütlich Essen - für die Referenten und Organisation sind bereits 20 Plätze eingeplant. Bitte rechtzeitig bei mir unter michael-kann@t-online.de bzgl. Reservierung anmelden. Gehzeit ca. 5 Minuten. Restaurants gibt es in der näheren Umgebung des Veranstaltungsortes (Dreifachturnhalle des Ehrenbürggymnasiums in der Ruhalmstraße in 91301 Forchheim) genug - es dürfte also keiner hungrig ins Bett gehen müßen. Das Zentrum Forchheims ist in 5 Minuten zu Fuß erreichbar. lg Mike
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL 2012 am 08. und 09. Dezember |
|
| ||||
| ||||
| angemeldet bin ich schon für den nbl, aber fürs essen wohl noch nicht..reicht die nachricht hier oder aoll ich dir noch ne e-mail schicken? freu mich schon riesig...aber bitte lass uns diesmal langsam wach werden ![]()
__________________ ...even heros got the right to bleed... |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL 2012 am 08. und 09. Dezember |
|
| ||||
| ||||
| ho ho ho ho ho ho ... ![]() ![]()
__________________ -Ays- war HIER!!! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |