|
| |||
| |||
| Fahre für das Wochenende zum NBL von Köln aus. Wer will mit und die Benzinkosten teilen? Viele Grüsse, Peter
__________________ Attitude is no substitute for competence. |
|
| ||||
| ||||
| Ich, wenn du über FfM fährst (davon gehe ich aus)! ![]() |
|
| |||
| |||
| Hört sich gut an. Würde mich da noch anschließen. Willstst du schon Freitag fahren? Geändert von Someone (22-11-2007 um 14:00 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Ja. Someone bist du nicht schon letztes Jahr mit mir gefahren?
__________________ Attitude is no substitute for competence. |
|
| |||
| |||
| Ich war noch nie da, würde mich also wundern ![]() |
|
| |||
| |||
| Also im moment sieht es ganz danach aus als würde ich mit dem ulk ogan fahren, aber solte dennoch etwas dazwischen kommen wäre ich auch dabei. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Da der Yalci und ich keinen Platz mehr gefunden haben, können wir leider nicht kommen.
__________________ www.masd-backyard.de www.y-day.de Drunk lemon: Ich bin günstig, schnell und einfach zu haben! |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ -Ays- war HIER!!! |
|
| ||||
| ||||
| Nö das nicht, aber in dem könnten wir keinen mehr mitnehmen. Und zu zweit fahren ist einfach zu teuer. Wir wären wenn bei jemandem mitgefahren und hätten was beigesteuert...
__________________ www.masd-backyard.de www.y-day.de Drunk lemon: Ich bin günstig, schnell und einfach zu haben! |
|
| ||||
| ||||
| hätte vieleicht noch jemand einen platz für mich,gerne schon freitags. komme aus wesel,d.h.ruhrgebiet oder köln-düsseldorfer raum wäre interessant für mich .
__________________ "The Thumb to the Sky make them cry!" |
|
| |||
| |||
| Glaube Pinky fäht mir ein paar Lueten von Dotmund aus. Vielleicht ist das ja was für dich. Kannst ihm ja mal ne pn schicken. |
|
| ||||
| ||||
![]() CU
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| ||||
| ||||
| Hey Andi, ich denke das wird wohl leider nichts ich ruf dich die Tage mal an dann sag ich dir warum Lieben Gruß Martin
__________________ M.A.S.D.Wir verstehen unser Handwerk! |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]()
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| ||||
| ||||
| ACHTUNG brauchen eure Hilfe!!! Kann uns jemand mitnehmen? Oder Notlösung: kann zumindest jemand Gollum mitnehmen? Antwort bitte über: 01 77 456 71 07 oder hier im Board... Andreas
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |