|
|
| leute sorry ich weiss, ist n biss kurzfristig, aber es interessiert mich doch sehr, vor allem ich wusst bis gestern nicht ob ich wirklich kommen kann .. |
|
| ||||
| ||||
| jkd, grappling, free fight, roberto laura... seiht man sich da mal wo auf der matte? |
|
| |
| Zitat:
gruss. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
@ D: Schade, dass der Al ned kann. Der wollte eigentlich bei mir mitfahren... Bis später, Leude! ![]()
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| |
| Zitat:
ja das ist schrecklich !!!
__________________ tja leute.. *lol*zitat glupjek:"but nobody is so cool like ice like d-nice... " |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
jkd,sal,li-bo,krav maga irgendwie so ![]()
__________________ Viele Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Mund zu sprechen, haben aber kein Problem damit, dies mit leerem Kopf zu tun. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
man sieht sich! ich trage diese jahr vermutlich wieder mein schwarzes strampelhöschen mit Schwarz-gelben sabberlätzchen... woran erkennt man euch? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Brazilian Jiu Jitsu Kassel || Kickboxing || Kettlebell & Functional Strength Training |
|
| |
| Zitat:
kannst halt auch net jeden kennen gelle.. gruss und bis morsche,
__________________ tja leute.. *lol*zitat glupjek:"but nobody is so cool like ice like d-nice... " |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| |
| Zitat:
gruss. anbei noch ein bild für die, die mich noch nie gesehen haben... ![]()
|
| ||||
| ||||
| Verdammt, D! Du hast meine Identität offenbart!Jetzt krieg ich lauter PNs mit Autogrammbitten! ![]()
|
|
sssschuldigung, hab ich ganz vergessen ![]() ok ok ...dann jetzt meine wahre identität: gruss.
__________________ tja leute.. *lol*zitat glupjek:"but nobody is so cool like ice like d-nice... " Geändert von D-Nice (09-12-2005 um 12:42 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|