| Umfrageergebnis anzeigen: Auf welcher Matte findet man euch ?? | |||
| Özgen Senol Li Bo | | 3 | 60,00% |
| Florian Lahne Common Sense Self Defense | | 1 | 20,00% |
| Wilfried Peters Tae Kwon Do | | 1 | 20,00% |
| Ferdinand Mack Kickboxen | | 0 | 0% |
| Michael Möller Capoeira | | 1 | 20,00% |
| Ralf Kussler Muay Thai & Krabi Krabong | | 2 | 40,00% |
| Patrick Schlichting Lameco Escrima | | 2 | 40,00% |
| Christian von Praun Warriors Escrima | | 2 | 40,00% |
| Roberto Laura S.A.L | | 2 | 40,00% |
| Matthias Birkner Krav Maga | | 2 | 40,00% |
| Michael Kann Progressive Self Defence System | | 1 | 20,00% |
| Frank Burczynski Jeet Kune Do & Grappling | | 3 | 60,00% |
| Kathrin Gobelink Wing Tzun | | 1 | 20,00% |
| Sven Kirsten Kickboxen | | 0 | 0% |
| Andreas Stockmann Free fight | | 1 | 20,00% |
| Axel Franke Ninjutsu | | 1 | 20,00% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 5. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
| leute sorry ich weiss, ist n biss kurzfristig, aber es interessiert mich doch sehr, vor allem ich wusst bis gestern nicht ob ich wirklich kommen kann .. |
|
| ||||
| ||||
| Wobei sich natürlich alles noch ändern kann ... ![]() Gruß Tengu |
|
| ||||
| ||||
| D-Nice konntne wir ja life sehen,auch wenn er etwas spät eingetrudelt ist
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts |
|
| ||||
| ||||
| Eingetrudelt :lol: Ich bin immer und überall ![]() |
|
| |
| Zitat:
**gruss.
__________________ tja leute.. *lol*zitat glupjek:"but nobody is so cool like ice like d-nice... " |
|
| ||||
| ||||
| Und ich hab ihn auch nur kurz gesehen ... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ja, ich erinnere mich... "Lars, oder? Hi, ich bin der D-Nice! Oh, ich muss da rüber!" Passiert mir ja öfter, aber dass jemand doch so schnell die Nase voll von mir hat... ![]()
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| |
| Zitat:
**beschämtaufdenbodenguck** eins weiss ich genau, das nächste mal sag ich alles andere ab und komm 2 tage komplett...sorry lars die zeit war einfach so knapp bemessen, ich werd ´s wieder gut machen ...![]() trotzdem fette greetz vom "ich-muss-weg"-Nice ![]()
__________________ tja leute.. *lol*zitat glupjek:"but nobody is so cool like ice like d-nice... " |
|
| ||||
| ||||
| :d ![]()
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
| Anders hat er sich mir auch nicht vorgestellt... Grüsse
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Der Zwerg hat mich tief getroffen... Ach ja und ICH hab mich eine ganze Zeit mit Dennis unterhalten Kazuko
__________________ Viele Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Mund zu sprechen, haben aber kein Problem damit, dies mit leerem Kopf zu tun. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ |
|
| |
| Zitat:
@jkdberlin: he sagmal, immerhin hab ich dir doch dem al arabiata seinen gruss ausgerichtet @kazuko: ja und beim ganzen plaudern hab ich ganz vergessen, dir dafür zu danken, dass du uns den ossi mitgebracht hast,
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|