|
| ||||
| ||||
| sicher ist sicher und deshalb auch hier: Wer hat die Jiu-Jitsu Einheit aufgenommen? Es schwirrten doch da so viele Kameras rum ![]() Kann mir jemand diese Einheit zukommen lassen? Andreas |
|
| ||||
| ||||
| Ich schau noch mal die Videos durch aber ich glaube bei mir ist nix dabei. |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
![]() nur 45... das is echt weniger als gedacht... ![]()
__________________ mama is in hospital, papa is old, buffalo is sick! please send me money! 555 ![]() learn thai the easy way |
|
| ||||
| ||||
| 45 die sich geoutet haben. Am Samstag waren bestimmt auch noch ein paar da. ![]() Wie hat noch mal der Christian gesagt? "Die sind nicht so kommunikativ, sonst wären sie nicht im Internet" ![]() |
|
| |||
| |||
aufm nächsten NBL!![]() |
|
| ||||
| ||||
stimmt, peter lebt ab jetzt gefährlich...schön ist was anderes ;o)
__________________ ...even heros got the right to bleed... |
|
| ||||
| ||||
| ach Snooze, bei Dir kann man doch nur die Schokoladenseite treffen!!! |
|
| ||||
| ||||
| Da hätte ich Dich bestimmt draußen beim qualmen gesehn ![]() Gruß Tengu
__________________ Sein Verstand arbeitete mit der rasanten Geschwindigkeit eines Kontinentaldrifts- Terry Pratchett |
|
| ||||
| ||||
| Alfons Alfons na immer och besser als auf dem Fuß ![]() |
|
| ||||
| ||||
| finde ich schön, jetzt weiss man wenigsten mit wem man streitet ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Diese babbartsie ![]() immer auf der Suche nach einem heißen Schuß...hallo PeterF wenn ich Dich mal erwische oder so in der Art ![]()
| ||||
| ||||
schlag den Frank, der hat dir den Bapper dort hin geklebt ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "afashashsajasd (wie du sagen würdest)" - Rocky777 |
|
| ||||
| ||||
| @ Peter F. merci für das schöne Weihnachtsgeschenk ... auch allen anderen Sendern und Überbringern von Weihnachtsgeschenken danke ich hier auf´s aller herzlichste Euer ![]()
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL findet am 13. +14.12.2008 statt! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |