|
| ||||
| ||||
| Auf vielfachen Wunsch bieten wir den bereits am Freitag Anreisenden ein kleines Eröffnungsprogramm an. Die Anreise ist ab 15.30 Uhr bis spätestens 22 Uhr möglich. 16.30 - 18.00 Uhr Upright (MT/KB) 18.00 - 20.00 Uhr Grappling/Free Fight Bitte meldet Euch rechtzeitig an und macht Spendengelder locker sonst müßen Frank und ich Euch das Geld aus den Rippen leiern ![]() Der WeihnachtsKann ![]()
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL findet am 13. +14.12.2008 statt! |
|
| |
| Zitat:
gruss. dennis
__________________ tja leute.. *lol*zitat glupjek:"but nobody is so cool like ice like d-nice... " |
|
| ||||
| ||||
| Yippie! Geld aus den Rippen leiern? Willste mich wieder werfen? ![]() Magst mal was zum Namen "Upright" sagen? Mir sagt das nichts *mal das "MT/KB" dahinter gekonnt ignorier* ![]() Freue mich auch aufs nette Rollen im Anschluss ![]()
__________________ Sportschule Hamburg |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL findet am 13. +14.12.2008 statt! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ "Was für eine triste Welt, in der es einfacher ist, ein Atom zu zerschmettern, als ein Vorurteil!" -Albert Einstein Geändert von Sarkoplasm.Retikulum (08-11-2006 um 12:17 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Stell dich nicht so blöd an ![]() |
|
| ||||
| ||||
| hi! yippiii... und arggggh... Gerade flatterte mir ne Einladung zur Weihnachtsfeier von der Partnerfirma ins Haus, genau an diesem Freitag. Jetzt muss ich mir nur überlegen, wie ich am besten absagen kann. Schlimmstenfalls stosse ich etwas später dazu. Grüsse |
|
| ||||
| ||||
| Schock laß nach ... das kannst Du mir jetzt nicht antun ![]()
|
| ||||
| ||||
| [quote=Michael Kann]Auf vielfachen Wunsch bieten wir den bereits am Freitag Anreisenden ein kleines Eröffnungsprogramm an. Die Anreise ist ab 15.30 Uhr bis spätestens 22 Uhr möglich. 16.30 - 18.00 Uhr Upright (MT/KB) 18.00 - 20.00 Uhr Grappling/Free Fight QUOTE] Hi Michael, komme irgendwann am Freitag Abend an. Vielleicht schaffe ich es ja noch vor 20:00 Uhr. Grüße, Torsten
__________________ Es ist gut der Bessere zu sein, doch es ist besser zu lernen. HB www.inneres-boxen.com |
|
| ||||
| ||||
| Bin dabei.
__________________ Ich steh auf so´n Scheiß! - xXx Jules, wenn du ihm Tausendfünfhundert Dollar gibst, muss ich ihn aus Prinzip erschießen! - Pulp Fiction |
|
| ||||
| ||||
| Du?? Du musst doch für Samstag fit sein, dachte ich... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hi Torsten, okidiki ...
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Torsten
__________________ Es ist gut der Bessere zu sein, doch es ist besser zu lernen. HB www.inneres-boxen.com |
|
| |
| Zitat:
![]()
__________________ tja leute.. *lol*zitat glupjek:"but nobody is so cool like ice like d-nice... " |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|