|
| ||||
| ||||
| Auf vielfachen Wunsch bieten wir den bereits am Freitag Anreisenden ein kleines Eröffnungsprogramm an. Die Anreise ist ab 15.30 Uhr bis spätestens 22 Uhr möglich. 16.30 - 18.00 Uhr Upright (MT/KB) 18.00 - 20.00 Uhr Grappling/Free Fight Bitte meldet Euch rechtzeitig an und macht Spendengelder locker sonst müßen Frank und ich Euch das Geld aus den Rippen leiern ![]() Der WeihnachtsKann ![]()
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL 2012 am 08. und 09. Dezember |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
gruss. dennis |
|
| ||||
| ||||
| Yippie! Geld aus den Rippen leiern? Willste mich wieder werfen? ![]() Magst mal was zum Namen "Upright" sagen? Mir sagt das nichts *mal das "MT/KB" dahinter gekonnt ignorier* ![]() Freue mich auch aufs nette Rollen im Anschluss ![]()
__________________ World Grappling League |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL 2012 am 08. und 09. Dezember |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ "Was für eine triste Welt, in der es einfacher ist, ein Atom zu zerschmettern, als ein Vorurteil!" -Albert Einstein Geändert von Sarkoplasm.Retikulum (08-11-2006 um 13:17 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Stell dich nicht so blöd an ![]() |
|
| ||||
| ||||
| hi! yippiii... und arggggh... Gerade flatterte mir ne Einladung zur Weihnachtsfeier von der Partnerfirma ins Haus, genau an diesem Freitag. Jetzt muss ich mir nur überlegen, wie ich am besten absagen kann. Schlimmstenfalls stosse ich etwas später dazu. Grüsse |
|
| ||||
| ||||
| Schock laß nach ... das kannst Du mir jetzt nicht antun ![]()
|
| ||||
| ||||
| [QUOTE=Michael Kann]Auf vielfachen Wunsch bieten wir den bereits am Freitag Anreisenden ein kleines Eröffnungsprogramm an. Die Anreise ist ab 15.30 Uhr bis spätestens 22 Uhr möglich. 16.30 - 18.00 Uhr Upright (MT/KB) 18.00 - 20.00 Uhr Grappling/Free Fight QUOTE] Hi Michael, komme irgendwann am Freitag Abend an. Vielleicht schaffe ich es ja noch vor 20:00 Uhr. Grüße, Torsten
__________________ Es ist gut der Bessere zu sein, doch es ist besser zu lernen. HB www.inneres-boxen.com http://www.kampfkunst-ezine.de/ das Online Magazine |
|
| ||||
| ||||
| Bin dabei.
__________________ Bevor du jemanden kritisierst, lauf einen Kilometer in seinen Schuhen. Wenn du ihn dann kritisierst, bist du einen Kilometer weit weg und hast seine Schuhe. |
|
| ||||
| ||||
| Du?? Du musst doch für Samstag fit sein, dachte ich... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hi Torsten, okidiki ...
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Torsten
__________________ Es ist gut der Bessere zu sein, doch es ist besser zu lernen. HB www.inneres-boxen.com http://www.kampfkunst-ezine.de/ das Online Magazine |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |