|
| ||||
| ||||
| Wie sieht es denn nun aus? Gibt es Interessenten für den Freitagabend - den Tag vor dem NBL - etwas zu gemeinsam zu trainieren? ggf. hat Frank ja Böcke schon am Freitag ein wenig zu rollen oder zu hauen oder zu beißen oder Nasen aufzublasen oder was auch immer ![]() Euer WeihnachtsKann ![]()
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL 2012 am 08. und 09. Dezember |
|
| ||||
| ||||
| Rollen? Bin ich dabei ![]()
__________________ Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave! Si vis pacem, para bellum!!! Der Frieden, ist der Feind der Erinnerung! |
|
| ||||
| ||||
| wann soll es denn beginnen? |
|
| ||||
| ||||
| Könnte so um 19Uhr da sein ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Franks Zustimmung vorausgesetzt: 17.30 - 19.00 Uhr JKD 19.00 - 20.30 Uhr Grappling hohoho Der WeihnachtsKann ![]()
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL 2012 am 08. und 09. Dezember |
|
| ||||
| ||||
| hey! ich hoffe, dass meine Erkältung bis Freitag besser wird. So oder so bin auf jeden Fall dabei, als Teilnehmer oder eben als Zuschauer. Würde noch gerne nen Kumpel mitnehmen, der als Neueinsteiger mal in die Welt der KK´s rein schnuppern will ![]() Grüsse Geändert von Shogun (30-11-2010 um 23:10 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
![]()
|
| ||||
| ||||
| wie Ihr sicherlich schon mitbekommen habt hat Frank keine Zugverbindung bekommen und kommt erst morgen mit Axel Franke an ... daher kann er schlecht heute Abend unterrichten ... bitte nicht böse sein ... hohoho der WeihnachtsKann ![]() der grad von der Hochzeit seines Schwagers kommt und nicht bis zum Schluß mitfeiern kann ![]()
|
| ||||
| ||||
| Im Moment rollen ein paar Sportler aus Plattling, Nürnberg und Forchheim um sich den Abend zu vertreiben ... Der Tag, das weiß ich, wird mir immer im Gedächtnis bleiben ...
|
| ||||
| ||||
| Dann wünsche ich an dieser Stelle allen Beteiligten viel Spaß und eine schöne Zeit! ![]()
__________________ If I exorcise my devils, my angels may leave, too ... [...] du bist Luzifer, ....der Lichtbringer Zitat Nymphaea Alba |
|
| ||||
| ||||
| Schön, dass Frank es wenigstens morgen schafft! Zitat:
grüsse |
|
| ||||
| ||||
| Du bist doch gar nicht krank Arthur. |
|
| ||||
| ||||
| Arthur hat gestern schon fleißig trainiert der WeihnachtsKann ![]()
|
| ||||
| ||||
| Liege im KH und freue mich über lustige Fotos und Berichte vom NBL.
__________________ If I exorcise my devils, my angels may leave, too ... [...] du bist Luzifer, ....der Lichtbringer Zitat Nymphaea Alba |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Zitat:
|
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |