|
| ||||
| ||||
| So, nachdem mich der ursprüngliche Gastronom hängen gelaßen hat, habe ich für uns folgende, nach meiner Meinung, bessere Alternative hinbekommen. Ich habe für den 16.12.2006, Abends ab 20 Uhr, für 120 Personen vorreserviert. Das Hotel Plaza befindet sich nur knapp 5 (ja, FÜNF) Gehminuten von der Dreifachturnhalle und ca. 15 Gehminuten von der Übernachtungsmöglichkeit Warriors Gym bzw. 25 Gehminuten von der Jugendherberge Don Bosco entfernt direkt Gegenüber der Einfahrt zur Ruhalmstr. Hotel Plaza Nürnberger Straße 13 D-91301 Forchheim Euer Mike
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL findet am 13. +14.12.2008 statt! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Na, Gott sei Dank. Grüße Christian
__________________ DVD: Verteidigung gegen Messerangriffe von und mit Christian von Praun |
|
| ||||
| ||||
| Du glaubst gar nicht was mir das für Streß bereitet hat ...
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL findet am 13. +14.12.2008 statt! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Grüße Christian
__________________ DVD: Verteidigung gegen Messerangriffe von und mit Christian von Praun |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Die Speisekarte sieht ja schon mal gut aus! Für uns "Fleischfresser" ist ja schon mal gesorgt. Obs da auch Salat für unsere "Pflanzenfresser" gibt? Kilian
__________________ Scheiß auf den Stolz! Stolz tut nur weh, aber er hilft nie. Marsellus Wallace,Pulp Fiction |
|
| ||||
| ||||
| Gibt es bestimmt, d neben mir ja auch der Mike selber dazu gehört Ich freu mich schon darauf, endlich nicht mehr bei dem griechischen Türken mit der italienischen Küche zu essen...![]()
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de |
|
| ||||
| ||||
| werde zwar das Jahr wahrscheinlich nicht dabei sein, aber mit der Einsicht wurde es langsam Zeit. Zumal es mich eh wundert,Mike, dass du es dieses Jahr schon wieder dort versuchen wolltest, obwohl es jedes Jahr Beschwerden bzgl. der Bewirtung gab und du wirklich keinerlei Verpflichtungen dort drüben (Kersbach) mehr hast.
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts Geändert von Franz (06-11-2006 um 14:14 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
![]() Habe am Donnerstag Gespräch, da wird vereinbart was es geben soll ...
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
|
| ||||
| ||||
| YES! Vegetarisch ![]()
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
|
| ||||
| ||||
| ist das nicht etwas zu nobel für das nbl essen ???
__________________ . |
|
| |
| Zitat:
![]()
__________________ tja leute.. *lol*zitat glupjek:"but nobody is so cool like ice like d-nice... " |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
__________________ Die fließenden Wasser eines Flusses versuchen nie untereinander schneller als die anderen zu sein. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|