|
| ||||
| ||||
| Moin, Frage an die Teilnehmer: Wer fährt aus dem Bereich Ruhrgebiet/Münsterland nach Forchheim und hätte für mich (und Gepäck) noch ein Plätzchen frei im Auto? An den Spritkosten würde ich mich selbstverständlich beteiligen. Antwort bitte per PN, da ich hier nur noch selten reinschaue. Vielen Dank, David
__________________ Don't pee on my back and tell me it's rainin'. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| hello/hallo gibt's noch platz für eine Niederländer?? | ju jutsu olaf | Wer bin ich? - Ecke | 15 | 23-11-2007 16:55 |
| Herzinfakt - Wer will noch? wer hat noch nicht? | Junta | Gesundheit, Heilmethoden und Medizin | 2 | 05-07-2006 22:34 |
| Umfrage wer sucht harten Fight und hat Platz? | Tigerblac | Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe | 12 | 27-07-2004 15:24 |
| Das hat noch gefehlt | jkdberlin | Taijiquan, Qigong-Neigong Tuishou, Baguazhang, Xingyiquan | 8 | 25-11-2003 01:14 |
| Frage ....wer hat schöne oder "geile" Sticker fürs Auto! | snake | Off-Topic Bereich | 0 | 11-12-2001 17:34 |