|
| ||||
| ||||
| Hei, wie wär es mit einer KKB Seite wo die bisherigen Lehrer und Dozenten der NBLs vorgestellt werden, mit Kurzbio oder so... Nur so ein Gedanke... |
|
| ||||
| ||||
| fände ich cool, da könnte man dann auch zukünftige bilder sammeln! |
|
| ||||
| ||||
| Keine schlechte Idee ... das müßten die Referenten aber dann selbst in Angriff nehmen! Und wenn, dann würde ich das NBL Forum (im Terminforum) dafür vorschlagen!
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL 2012 am 08. und 09. Dezember |
|
| ||||
| ||||
| Jo, klingt gut... Wäre sicher auch hilfreich wenn man zum NBL will und sich nicht entscheiden kann was man machen will. Wenn es denn nochmal einen gibt, worauf ich ja hoffe ;-) Und im NBL-Forum wäre das ganze sicher nicht falsch untergebracht. Kiddie
__________________ "Wie heißen eigentlich die Diensthunde von der Bundeswehr?" - "Keine Ahnung.... Schnüffelschütze?" - "Schnüffelschütze Meier...???!!!???" |
|
| ||||
| ||||
| genau, man könnte das NBL Forum mal ein bisschen mit sowas aufbohren. Wer hat Lust? Basti? ![]()
__________________ Have a break, have a ...discussion. |
|
| ||||
| ||||
| @kiddie: Der Termin für den nächsten NBL steht schon fest und ist zB bei http://www.warriors.de/termine.html zu finden.
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Tz... ich krich auch nich immer alles mit, Franz... Hatte bis grad vor nen paar Tagen noch nich so viel Zeit. Aber freut mich, wenns wieder einen gibt. Kiddie
__________________ "Wie heißen eigentlich die Diensthunde von der Bundeswehr?" - "Keine Ahnung.... Schnüffelschütze?" - "Schnüffelschütze Meier...???!!!???" |
|
| ||||
| ||||
| Ich hätte sowieso mal vorgeschlagen eine Webseite für den NBL zu machen ![]()
__________________ Have a break, have a ...discussion. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL 2012 am 08. und 09. Dezember |
|
| ||||
| ||||
| ähm... ich biete mich mal vorsichtig an. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Hier nochmals herzlichsten Dank an ihn ![]()
|
| ||||
| ||||
| ------
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts Geändert von Franz (26-02-2004 um 10:07 Uhr). Grund: hat sich erledigt |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() bin aber schon mal sehr gespannt, wie diese seite wird ^^ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Sein Verstand arbeitete mit der rasanten Geschwindigkeit eines Kontinentaldrifts- Terry Pratchett |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |