|
| ||||
| ||||
| Zitat:
dein gutmenschen-denken in ehren, wenn es aber derart ausgenutzt wird , darf man die freiwilligkeit gerne "motivierend unterstützen" ![]() deine haltung zu trittbrettfahrern, ist mir zu fatalistisch . solch eine veranstaltung, FÜR EINEN GUTEN ZWECK , soll auch "bewußt machen" und im kopf ankommen. ![]() wir rühmen gerne unsere demokratische solidargemeinschaft und dann sind die meisten doch vom "stamme nimm" ![]() ![]() darüber sprechen, kann helfen ![]() gruß, frank
__________________ www.bahalana.de |
|
| ||||
| ||||
| ho ho ho ... sieh mal wer hier diskutiert und wieviele mitlesen... ich denke nicht das es dort ankommt wo Du es gern haben würdest ![]() und die hier mitdiskutierenden sind in der Hauptsache Leute die hinter dem Projekt stehen, die muß man nicht überzeugen... Ideen zu sammeln die mehr Spenden generieren finde ich super... weiter gehts... der WeihnachtsKann ![]()
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL 2012 am 08. und 09. Dezember |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
| Hallo an Alle! Ich habe nicht alle Beiträge gelesen, und ecke jetzt hoffentlich nicht an... Ich finde es toll, dass es Lehrgänge für einen guten Zweck gibt. Mein gehört denjenigen, die sowas organisieren. Eintrittsgeld macht das System meiner Meinung nach kaputt, denn dann ist es auch nicht frei mehr zu spenden. Ob da wirklich mehr dabei herauskommt...? Außerdem "verkauft" es sich mit Eintritt nicht so caritativ. Mein Fazit: Weitermachen und ich werde versuchen, dieses Jahr wieder mit ein paar Schülern von mir dahin zu kommen. MfG takakun |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL 2012 am 08. und 09. Dezember |
|
| ||||
| ||||
| Ich komme wohl auch mal wieder, nach längerer Abstinenz... ![]()
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
| Würde mich riesig freuen ![]()
|
| |||
| |||
| Echt unglaublich was ich hier so lesen muß,... tja die typische "Geiz ist Geil Mentalität"! Da geht einem ja die Hutschnur hoch... Leider ist der Lehrgang für mich immer sehr weit weg und alleine die Strecke Fahren ist auch nicht so pralle! Trotzdem wünsche ich Euch weiterhin einen super Lehrgang und das den Geizhälsen das Würstchen im selbigen stecken bleibt!! Stephan |
|
| ||||
| ||||
| Spenden ist geil! Kommt zahlreich und macht den NBL 2011 wieder zu einem Riesenevent! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |