|
| ||||
| ||||
| Hier bitte die Vorschläge für die Märzhasen:
__________________ Sein Verstand arbeitete mit der rasanten Geschwindigkeit eines Kontinentaldrifts- Terry Pratchett |
|
| ||||
| ||||
| das Bild gefällt mir gut!
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts |
|
| ||||
| ||||
| Interessantes Bild... nur schade, daß Ani´s Gesicht verschwommen ist... Gruß Micha
__________________ Und immer schön trainieren! Ausruhen kann man sich, wenn man tot ist... |
|
| ||||
| ||||
| LOL Tengu ![]() Das Pic danach ist besser oder?! Also das gleiche nur andere Einstellung, wo mein Gesicht nicht so "verschwommen" ist... Nummer hab ich net, ich konnts ja noch nicht öffnen. Aber wollt ihr das wirklich? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| das 2. ist besser drum habe ich das 2. auch als desktop Hintergrund
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |