| Umfrageergebnis anzeigen: KKB- oder NBL-Kalender | |||
| KKB-Kalender | | 10 | 41,67% |
| NBL-Kalender | | 10 | 41,67% |
| kein Kalender | | 4 | 16,67% |
| Teilnehmer: 24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Hi Leute, was hättet ihr den gern? KKB-Kalender NBL-Kalender kein Kalender
__________________ Sein Verstand arbeitete mit der rasanten Geschwindigkeit eines Kontinentaldrifts- Terry Pratchett |
|
| ||||
| ||||
| Hi Leute, ich hätte am liebsten einen NBL-Kalender. Aber mit Hilfe der Abstimmung kann es einfacher entschieden werden, denn im Endeffekt ist es Egal! Gruß Tengu
__________________ Sein Verstand arbeitete mit der rasanten Geschwindigkeit eines Kontinentaldrifts- Terry Pratchett |
|
| ||||
| ||||
| Ich wär (logisch) für 'nen KKB Kalender. MfG Foo ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Ich bin auch für KKB-Kalender !!! Gruß Micha
__________________ Und immer schön trainieren! Ausruhen kann man sich, wenn man tot ist... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Aber ein KKB-Kalender hätte noch andere Vorteile... 1. Wäre die Abnehmerzahl größer und 2. Könnte man das Teil dann auch mal verschenken Und wenn man da oft genug www.kampfkunst-board.info draufschreibt, dann ist es sogar eine geniale Werbung und beschert uns eventuell noch viele andere neue interessante User... ![]() Vielleicht könnte man da sogar Budoland oder sowas draufschreiben, vielleicht wirds da noch ein bissel günstiger... ![]() Gruß Micha
__________________ Und immer schön trainieren! Ausruhen kann man sich, wenn man tot ist... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ich denke, punkt 1 ist ziemlich das wichtigste ^^ |
|
| ||||
| ||||
| Was meint ihr, wieviele Leute den Kalender kaufen würden ? mfg Lodda |
|
| ||||
| ||||
| hi, ich wäre für einen kkb kalender (vielleicht laßt ihr die bilder von orion aufnehmen, steigert bestimmt den absatz ) @fish das bild zu deinem nickname ist wirklich treffend gruß frank
__________________ Frank Glaeser, Freestyle Jiu Jitsu, PREUSSEN CUP VIII No Gi 02. Juni 2012/ PREUSSEN POKAL IV mit Gi 03. Juni 2012 |
|
| ||||
| ||||
| hm... wenn das Interesse für so einen Kalender wirklich so gering ist, dann kann man das ganze auch anders machen, weniger professionell aber auch weniger kostspielig... es gibt ja in fast jedem Bildbearbeitungsprogramm diese Vorlagen zur Kalenderherstellung und dann stellt man den Kalender halt selber zusammen, druckt ihn aus und heftet ihn selber zu einem Wandkalender mittels Uhu-Kleber oder ähnlichem zusammen.... Und wer das halt mit dem Prog nicht auf die Reihe bekommt, da stell ich mich gern zur Verfügung, stell die Blätter zusammen und biete sie hier zum Download an... einfach Bescheid sagen... aber ich denke, das ist die schnellste und günstigste Alternative... ![]() Gruß Micha
|
| ||||
| ||||
| Hi Micha, dass wäre auch eine gute Idee. Aber warte mal noch Montag/Dienstag ab. Am Weekend ists hier da viele auf Lehrgängen sind immer deutlich ruhiger als unter der Woche ![]()
__________________ Have a break, have a ...discussion. |
|
| ||||
| ||||
| Ich fände nen KKB Kalender nicht schlecht und auf den NBL könnten man dadurch hinweisen, dass der Monat Dezember mit einer Bilder-Collage vom letzten NBL eingebaut wird. Der NBL dürfte inzwischen der größte KKB Treff des Jahres sein, auch wenn sich nicht alle Vorort geoutet haben Das würde dann ja auch gut zum Thema passen! Was meint Ihr?Der Weihnachtskann
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL 2012 am 08. und 09. Dezember |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Hi Leute, hier nocheinmal das Ergebnis es haben sich 24 Leute an der Umfrage beteiligt. 20 Leute wollen eine Kalender; 10 einen NBL und 10 einen KKB-Kalender! Das ist eine sehr geringe "Anteilnahme". In diesem Fall bin ich für den Vorschlag von JuMiBa,daß wir einen Kalender selber basteln. Jedenfalls bin ich etwas zu "faul", mir für die paar Kollegen den Stress anzutun. Auch gab es kaum Bildervorschläge! Aber wie gesagt, ich werde JuMiBa´s Vorschlag aufgreifen und mir einen selber Basteln. Gruß Tengu
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Das... ![]() ...wird bei mir der Juni... Viel Spaß beim Basteln, Tengu... Gruß Micha
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |