|
| ||||
| ||||
| Samstag, 08.12.2007 9:30 Begrüßung 10.00 - 11.45 Ninjutsu mit Axel Franke Kaliradman mit Julio Felices Jeet Kune Do mit Frank Burczynski 12.00 - 13.45 Muay Thai mit Ralf Kussler la Superba mit Roberto Laura Wong Shun Leung Ving Tsun mit Ali Arslan 14.00 - 15.45 Capoeira mit Julio Felices Chen Taijiquan Xiaojia mit Dietmar Stubenbaum Hap Ki Do mit Alfons Heck 16.00 - 17.45 Grappling mit Frank Burczynski Kickboxing mit Ferdinand Mack Krabi Krabong mit Ralf Kussler 18.00 - 19.45 Free Fight mit Andreas Stockmann Individual Combat System mit Christian von Praun Historisches Fechten mit Alex Kiermayer 20.00 Ende erster Lehrgangstag. Im Anschluß gemütliches Beisammensein! Sonntag, 09.12.2007 9:30 Begrüßung 10.00 - 11.45 Jeet Kune Do mit Frank Burczynski Capoeira mit Julio Felices Individual Combat System mit Christian von Praun 12.00 - 13.45 Muay Thai mit Ralf Kussler Jiu Jitsu mit Andreas Stockmann la Superba mit Roberto Laura 14.00 - 15.45 Ninjutsu mit Axel Franke Krav Maga mit Sejoscha Agiri Grappling mit Frank Burczynski 16.00 - 17.45 Historisches Fechten mit Alex Kiermayer Kickboxing mit Ferdinand Mack Hap Ki Do mit Alfons Heck 18.00 Ende der Veranstaltung und Verabschiedung
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL findet am 13. +14.12.2008 statt! Geändert von Michael Kann (25-04-2007 um 06:50 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Freu mich drauf
__________________ 9. August: Summer Slam |
|
| ||||
| ||||
| Ich och ![]()
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL findet am 13. +14.12.2008 statt! |
|
| ||||
| ||||
| Ich habe den ersten Änderungswünschen von Referenten entsprochen - Plan ist geändert ![]()
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL findet am 13. +14.12.2008 statt! |
|
| ||||
| ||||
| Kein Lameco? Wollte Patrick nicht? Grüße Christian |
|
| ||||
| ||||
| Doch, ebenso wie weiter 11 andere ... wie bereits mehrfach geschrieben, die Entscheidung fällt immer schwerer ![]()
|
| ||||
| ||||
| Musst halt doch ne Woche draus machen ![]() Mal schaun, dass ich wenigstens dieses Jahr vorbeikommen kann !!!
__________________ Alex 'Twist' Bohusch Never stop seeking what seems unobtainable... |
|
| ||||
| ||||
| Bin dabei ! ![]()
__________________ 40 Jahre Martial Arts 1968 - 2008 |
|
| ||||
| ||||
| *miteinspring* Bin auch wieder dabei mit der Sönny und unserer coolen neuen Luftmatraze ![]()
__________________ Zitat Jörg B.: Normalerweise könnte ich diesen Mann jetzt schmeißen, aber normalerweise wiegt ein Mann auch nicht mehr als ein durchschnittlicher Kriegselefant!! Pete Kautz Comtech Seminar!!! |
|
| ||||
| ||||
| Das wird gewiss voll klasse. Wie läuft das mit der Unterbringung ab ? |
|
| ||||
| ||||
| Du kannst im Warriors Gym übernachten gegen Kostenbeitrag soweit ich mich erinnere.
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts |
|
| ||||
| ||||
| jo ... egal ob ein oder zwei Tage, es werden 5 Euro Unkostenbeitrag erhoben ...
|
| ||||
| ||||
| hoi mike! sag mal, gibt's dieses jahr auch wieder ein sportliches angebot den freitag abend betreffend? gruß, flo |
|
| ||||
| ||||
| Hi Flo, bisher haben wir uns dazu noch keine Gedanken gemacht ... habe und hatte viel Streß, Ärger, generve um die Ohren und hoffe nun endlich mal mehr Zeit für diese Projekt zu haben ... Gruß Mike
|
| ||||
| ||||
| hallo, werde wohl auch dabei sein.. ![]() kann man an den verschiedenen einheiten auch teilnehmen wenn man in diesen bereichen keine vorkenntnise hat? mfg michael |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|