|
| ||||
| ||||
| Kanst und sollst du! ![]() Ist immer ein prima über den eigenen Tellerrand schauen und jeder nimmt etwas für sich mit. MfG Markus
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| ||||
| ||||
| Klar doch ... ich hab zum Beispiel auch keine Kenntnisse und trete dort als Referent auf! ![]() Roberto
__________________ Panta Rhei! Heraklit von Ephesos |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Freunde, leider hat man mir einen sehr effektiven "Gegner" per Email gesandt der mir letztlich mein gesamtes System zerstört hat ... ich hätte nun eine bitte an alle Referenten, schickt mir nochmals Eure kompl. Kontaktdaten - ist wirklich sehr sehr wichtig. Danke! Gruß Mike
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL findet am 13. +14.12.2008 statt! |
|
| ||||
| ||||
| ich denke so wie es jetzt aussieht werd ich wohl auch so mit mindestens 10 Leuten kommen. Aber bis Dez fliesst ja bekanntlich noch vie Wasser durch den Rhein
__________________ Luta Livre in Dortmund Jiu-Jitsu in Waltrop Hier Infos ->Ruhrpott-Lutadores<- Hier Infos |
|
| ||||
| ||||
| kann ich auch mitmachen? ![]() ![]()
__________________ Diskutiere nie mit einem Idioten: Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dann mit Erfahrung. |
|
| ||||
| ||||
| hmm mir gefällt die aufteilung des zeitplans nicht so. die referenten die erfahrungsgemäß eine große anziehungskraft haben, liegen meist zur gleichen zeit. ist das absicht?
__________________ Brazilian Jiu Jitsu - Submission Wrestling - Kassel Kettlebell & Functional Strength & Endurance Training |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| ||||
| ||||
| Wie sieht's denn aus mit der obligatorischen Freitags-Einheit? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Is noch keine Entscheidung gefallen ...
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL findet am 13. +14.12.2008 statt! |
|
| ||||
| ||||
| Hi Mike, Bezug nehmend auf unser Telefonat.... bin Freitags nachmittag schon da... kannst mich einplanen ![]() Gruss, Joshi
__________________ 12./13.7.MMA & BJJ Sem.GOLLUM / 30.8.Panantukan / 20.9.Ruhrp.Lutadores 2 / 4.10.Dumog / 15.11.KM Blomberg /13.12.NBL 2008// bald: Triple K / 1st Aid / KM Xtrem / KM Waffen III www.at-the-base.de |
|
| ||||
| ||||
| okidoki ... dann werd ich mal noch mit Frank ein Pläuschlein halten ...
|
| ||||
| ||||
| ... und dann treffen wir uns schon am Freitag!? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Jo ... also, so wie es aussieht werden wir bereits für die Freitags anreisenden ab 17 Uhr ein kleines Programm bieten. 17-18.30 Uhr ???? evtl. hat ja noch einer Böcke was zu machen ![]() 18.30 - 20 Uhr Grappling mit Frank 20 - 21.30 Uhr Krav Maga mit Joshi Im Anschluß gehts zu Volly ins La Strada - den kennen die TN des letzten Jahres ja schon ... Zeiten noch ohne Gewähr ....
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL findet am 13. +14.12.2008 statt! Geändert von Michael Kann (01-11-2007 um 06:43 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Achtung - bitte Änderungen beachten!!!!
|
| |||
| |||
| Bin auch mit dabei !!!! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |