|
| ||||
| ||||
| Ja wie jetzt War doch noch nie so ![]()
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL findet am 13. +14.12.2008 statt! |
|
| ||||
| ||||
| baut das dann aufeinander auf?? |
|
| ||||
| ||||
| nicht zwingend, aber möglich ...
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL findet am 13. +14.12.2008 statt! |
|
| ||||
| ||||
| Na sicher ... ein blauer Fleck über dem Anderen! ![]() Gruß Tengu
__________________ Sein Verstand arbeitete mit der rasanten Geschwindigkeit eines Kontinentaldrifts- Terry Pratchett |
|
| ||||
| ||||
![]()
|
| |||
| |||
| Von einigen KKs gibts ja mehrere Trainings (z.B. JKD). Sind die Trainings gleich, unterschiedlich oder aufeinander aufbauend? ...sorry, konnte nicht lesen, wurde ja weiter vorn schon beantwortet ![]() Geändert von Matti (29-11-2007 um 16:52 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| yo isse geil!!!! war noch nie, komm auch (iwe so viele) und finds super! aiiiiitttttttttttttttttttttttttttttt.... an die die schon mal waren. sind die trainingseinheiten hart? bringt einem stockmann zum weinen? bei mittelharten trainings schaff ich nicht mal die hälfte der angebote....!!!!! will aber überall rein... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| :-) |
|
| ||||
| ||||
| Großes Familientreffen ![]()
|
| |||
| |||
| ich freu mich schon wie ein schnitzel !!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| @ bobi: Ja biem Stocki weinen immer alle. Das ist seine Bedingung als Trainer zu fungieren. Er sagt wenn nicht alle weinen beim Training, dann macht er es nicht richtig und schmeiß sein Job hin!!
__________________ mit sportlichenGrüßen Schubusch! |
|
| ||||
| ||||
| roberto schlägt einem und stocki bringt zum weinen.... kampfkunst ich lieb dich nimmt mich schon wunder was die anderen trainer auf lager haben |
|
| ||||
| ||||
| Roberto schlägt nicht, er Sticht, das ist ein himmelweiter unterschied ![]()
__________________ mit sportlichenGrüßen Schubusch! |
|
| ||||
| ||||
| also uns hat er geschlagen (kam mir vor wie in der schule)..... wen du gestochen wirst hast du ne sonderbehandlung (neid) :-) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|