|
| ||||
| ||||
| Hi, wolln wir sowas machen? Wie könnte sowas ausschaun? Kann das jemand malen? Zumindest für Abends in der Kneipe!? ![]() Gruß Sebastian
__________________ Have a break, have a ...discussion. |
|
| ||||
| ||||
| dann viel spass beim malen.... ![]() fang schon mal an.... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gruss |
|
| ||||
| ||||
| Zwingt dich bestimmt keiner ein Namensschild zu tragen Ich würde eh keins tragen... ist auch nicht nötig Kazuko
__________________ Viele Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Mund zu sprechen, haben aber kein Problem damit, dies mit leerem Kopf zu tun. Geändert von Kazuko (08-11-2004 um 13:48 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Und was soll rauf? URL, Mitgliedsname, Mitgliedsnummer? *G* Nette Idee isses allemal *G* Aber wo klebt man das rauf. Daheim? irgendwie doof. Auf Stoff (Shirt, Trainingskleidung, Trainingstasche) ? Würde irgendwie schwer halten glaube ich,
__________________ Chen Taiji Berlin |
|
| ||||
| ||||
| Es gibt Textiletiketten die selbstklebend sind
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts |
|
| ||||
| ||||
| Wusst ich nich. Super :-) Also mit som Aufkleber mit dem Username drauf erkennt einen sicher jeder, blöd nur das man damit sicher gleich wieder als der oberfreak abgestempelt wird ;-)
__________________ Chen Taiji Berlin |
|
| ||||
| ||||
| dachte einfach nur den Usernamen drauf, aber wir könnens auch bleibenlassen ![]()
|
| ||||
| ||||
| Ich war auf Lehrgängen, da hat sich jeder ein Stück weißes Malerklebeband abgerissen, mit Edding seinen Namen draufgeschrieben und das Teil anschließend auf´s Hosenbein oder an´s Shirt geklebt. Sollte auch auf den NBL übertragbar sein... ![]() Gruß Micha
__________________ Und immer schön trainieren! Ausruhen kann man sich, wenn man tot ist... |
|
| ||||
| ||||
| Vor ca. nem Jahr hab ich mir mein Avatar + Nick als Bügelbild aufn T-Shirt machen lassen (ca. 12€). Sieht akzeptabel aus! |
|
| ||||
| ||||
| Könnte es so einen Aufkleber auch in XL geben, damit man alles draufkriegt? Oder das man den immer aktualisieren kann? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Gruß Micha
__________________ Und immer schön trainieren! Ausruhen kann man sich, wenn man tot ist... |
|
| ||||
| ||||
| @kannix : bei dir und deinem Spezl schreiben wir einfach die Realnames auf die Etiketten die kennt bei euch beiden eh jeder!
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts |
|
| ||||
| ||||
| ich hoff ich denk an Klebeband und Edding ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |