|
| ||||
| ||||
| Hallo! kurze Frage, was zieht man auf dem NBL an? Sportsachen oder Gi? Brauch ich außer Tiefschutz auch spann, schienbein sowie faußtschützer? Wir eigendlich auch eine möglichkeit zum kauf von Verpfelung angeboten? Ich denke da vorallem an morgens und abends... |
|
| ||||
| ||||
| Anziehen kannst du was du magst. Manche Referenten empfehlen keinen Gi, sondern normalen Trainingsanzug, ansonsten kannst du aber auch einen anziehen. Safeties brauchst du je nachdem was du machen willst. Sinnvoll sind denke ich auf jeden Fall Tiefschutz, Mundschutz und Faustschutz (Boxhandschuhe und halboffene). Zur Verpflegung wird Mike sicher mehr sagen können. Gruß Sebastian
__________________ Have a break, have a ...discussion. |
|
| ||||
| ||||
| Du kannst auch gerne im rosfarbenden Tutut erscheinen....das macht am Boden bestimmt Spass ![]() Grüsse |
|
| ||||
| ||||
| in der Ausschreibung steht die Turnerdamen sorgen für Imbisse!
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
aber nur wenn du auch ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich habe dann passend die Spandex dazu an ![]() Grüsse |
|
| |||
| |||
| hab gelesen dass man Holzmesser und mitellangen Stock braucht, ist das fakultativ oder obligatorisch, oder kann man das im Bedarfsfall dort noch ausleihen oder so, wenn man sowas nicht von Haus aus sein eigen nennt ? Bezgl. Essen, sollte man sich mit Übelkinger, Ölsardinen, Linseneintopfdosen und Gaskocher absichern, oder kann man dorten vor Ort sättigende Verköstigung auf dem Wege des käuflichen Erwerbs in seinen Besitz, respektive ins Mageninnere bringen (Tanke, Supermarkt, nahegelegenes Restaurant mit erschwinglichem Fressangebot ?), falls der Turnerdamen-Imbiss nicht vorhalten sollte oder so Und bezgl. Nächtigung tut es Schlaffsack und Iso oder ? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Freu mich dich dort zu sehen ![]() Messer/Stock ist optional. Essen: Forchheim ist Kreisstadt, da gibts sicher im Umkreis der Halle genug Möglichkeiten den Hunger zu stillen ![]()
|
| ||||
| ||||
| Von der Nächtigungshalle ist ein Restaurant 20 m entfernt....... In der Lehrgangshalle des NBL ist ein Verköstigungs-stand....... Am besten eigenes Trainingsmaterial mitbringen Safeties, Stöcke, Messer Kleidung nach Sportart, wenn vorhanden..... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
öhm, dachte, du fährst net hin...hattest du mir jedenfalls mal gesagt ![]() hmm ich hoffe es is net allzu schlimm, wenn ich keinerlei schutzausrüstung hab oder ? |
|
| |||
| |||
| Zitat:
soweit mir erinnerlich, hatte ich mich nicht ganz endgültig festgelegt, und das hat sich auch noch nicht geändert Fragen kostet ja nix ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Fish, ist ja noch ein Monat hin. Son Tiefschutz und ein Satz Boxhandschuhe ist eh eine Investition, die sich länger bezahlt macht. Wäre schon sinnvoll. Wenns allerdings nicht geht ists sicher auch kein Beinbruch ![]() Grüße Sebastian
|
| ||||
| ||||
| Is zwar schon viel dazu geschrieben worden, aber trotzdem ![]() In der Dreifachturnhalle wird es ein Bistro geben das von Mitgliedern der DJK-TSV Kersbach e.V. betrieben wird. Wiener Würstchen, belegte Brötchen, Kuchen und Getränke sollten für den Hunger zwischendurch reichen. Wen es nach was anderen sehnt, der hat die Möglichkeit die Ruhalmstr. wieder vor zu marschieren und links Richtung Stattmitte zu gehen. Dort findet man, nach ca. 10 Gehminuten alles was das Herz begehrt! Abends haben wir unsere Waldgaststätte in Kersbach, dies liegt vom Veranstaltungsort ca. 7 km entfernt, vorreserviert. Sie faßt rund 100 Personen und dort gibt es Italienische, Griechische und Deutsche Küche ... Die Waldgaststätte ist im gleichen Gebäude wie unsere Trainingsstätte, d.h. die Leute die in Kersbach kostenlos übernachten, liegen mehr oder weniger neben der Küche ![]() Übernachtung ist ab Freitag bis Sonntag möglich. D.h. Anreise Freitag ab 20 bis spätestens 23 Uhr (Voranmeldung nötig) und Übernachtung bis Sonntag 8 Uhr ist möglich. Bzgl. der Ausrüstung Wer eine KK/KS probieren möchte sollte wenn möglich eigenes Equipment mitbringen. Beispiel: Kickboxen = mind. Boxhandschuhe und Fußschützer (Mund-, Tief- und Schienbeinschutz werden empfohlen) Beispiel: Escrima/Kali/Arnis/Krabi Krabong = mind. zwei Stöcke von ca. 70cm länge Beispiel: Grappling = Grappling Handschuhe Gruß Mike
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL 2012 am 08. und 09. Dezember |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
@ neutral: in ner pm hattest du geschrieben, dass du wohl nicht hingehen wirst...aber egal, ich werd dir nachher ne pm schicken ![]() |
|
| |||
| |||
| @ Fish Ein "Eierbecher" war bei uns sogar im Ju Jutsu de rigueur, kostet nicht die Welt und wäre wohl keine Fehlinvestition, frag doch mal deinen JJ-Trainer ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |