|
| ||||
| ||||
| Hi Leute Wer von euch kommt zum Budo Lehrgang nach Forchheim??? Wäre cool mal n Paar von euch kennenzulernen. Ich glaube das wird ne lustige sache da. |
|
| ||||
| ||||
| ich werd da sein
__________________ Luta Livre in Dortmund Jiu-Jitsu in Waltrop Hier Infos ->Ruhrpott-Lutadores<- Hier Infos |
|
| ||||
| ||||
| Hab zwar gehört das es interessant sein soll, aber das sind 300km Einweg für mich. Im Vorweihnachtsstress ist mir das zu viel. ![]() |
|
| |||
| |||
![]() Ich werde da sein . Mal noch ne frage meinerseits : sollen wir uns einander mir nickname vorstellen , sonst wissen wir ja nicht "wer wer ist" ? |
|
| ||||
| ||||
| moi. ![]()
__________________ "afashashsajasd (wie du sagen würdest)" - Rocky777 |
|
| ||||
| ||||
| Fände ich sinnvoll! Wer Böcke hat, kann sich ja wie manche letztes Jahr nen Kleber mit seinem Nick aufs Shirt pappen. |
|
| ||||
| ||||
| Ich werde Sonntag auch kommen. |
|
| ||||
| ||||
| Ich ![]()
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de |
|
| ||||
| ||||
| ich (und es ist mir eine Ehre) ![]()
__________________ 30.8.Panantukan / 20.9.Ruhrp.Lutadores 2 / 4.10.Dumog / 15.11.KM Blomberg /13.12.NBL 2008// bald: Triple K / 1st Aid / KM Xtrem / KM Waffen III www.at-the-base.de |
|
| ||||
| ||||
| Ich schaffs dieses Jahr leider nicht. ![]()
__________________ Ich steh auf so´n Scheiß! - xXx Jules, wenn du ihm Tausendfünfhundert Dollar gibst, muss ich ihn aus Prinzip erschießen! - Pulp Fiction |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "afashashsajasd (wie du sagen würdest)" - Rocky777 |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Brazilian Jiu Jitsu - Submission Wrestling - Kassel Kettlebell & Functional Strength & Endurance Training |
|
| ||||
| ||||
| bin höchstwahrscheinlich auch dabei... ![]()
__________________ ...even heros got the right to bleed... |
|
| ||||
| ||||
| werde da sein. |
|
| ||||
| ||||
| bün da... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|