|
| ||||
| ||||
| Hi, Ich wollte mal fragen wer dieses Jahr alles zum NBL kommt. Also ich bin dabei und bringe Buguhan und noch zwei Leute mit die nicht auf dem Board sind. Kazuko
__________________ Viele Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Mund zu sprechen, haben aber kein Problem damit, dies mit leerem Kopf zu tun. |
|
| ||||
| ||||
| Also ich wollte schon, aber wenn du kommst, bleib ich zuhause! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| dabei |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Immer auf die Kleinen ![]() Kazuko
__________________ Viele Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Mund zu sprechen, haben aber kein Problem damit, dies mit leerem Kopf zu tun. |
|
| ||||
| ||||
| d-nice from stuggiwoogitown am start ! gruss. |
|
| ||||
| ||||
| Ja, aber hallo! Klar bin ich dabei! ![]()
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Ich komm auch, wenn nix dazwischen kommt! Kann schon mal jemand den Fahrgemeischaftsthread 2005 starten? Kilian
__________________ „Wenn es nicht unbedingt notwendig ist, ein Gesetz zu erlassen, ist es unbedingt notwendig, ein Gesetz nicht zu erlassen.“ *Twitter: twitter.com/Messerjocke |
|
| ||||
| ||||
| Ich denke mal ich bin wieder dabei. Wie weiß ich noch nicht, aber ich schau mal .
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| ||||
| ||||
| Bin auch dabei.
__________________ Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher! -Einstein - Der Weise gewinnt mehr Vorteile durch seine Feinde als der Dummkopf durch seine Freunde. -B. Franklin - Peace begins with a smile. -M. Teresa |
|
| ||||
| ||||
| detto
__________________ Form follows function. |
|
| ||||
| ||||
| Ich versuche es. |
|
| ||||
| ||||
| Gerade angemeldet ![]()
__________________ Just Kidding Dude |
|
| ||||
| ||||
| Die Halle ist praktisch bei mir um die Ecke...da wärs wohl ne Schande, nicht zu kommen...aber: Frage: wie sind denn Jugendliche und Frauen beim NBL vertreten (bzw. waren es im letzten Jahr)? Bzw.: Ist das nur ne Veranstaltung für Große?
__________________ Bevor du jemanden kritisierst, lauf einen Kilometer in seinen Schuhen. Wenn du ihn dann kritisierst, bist du einen Kilometer weit weg und hast seine Schuhe. Geändert von Drake (27-09-2005 um 22:14 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| ja vormittags waren welche da! aber sie werden zum mittag verspeist... dann sind wir männer nachmittags ungestört. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |