|
| |||
| |||
| Na hat ja lange genug gedauert ![]()
__________________ -Criticism is prejudice made plausible- H.L. Mencken |
|
| |
| Zitat:
![]() hey twist, wo warst n du eigentlich ???
__________________ Mrberry" du hast also 4 wochen Bei Doce pares mitgemacht glückwunsch war bestimmt nicht billig.hast du jetzt deiner meinung nach dadurch einen bestimmten Status oder wieso haste das jetzt erwähnt ?!" |
|
| ||||
| ||||
| Im Bett mit ner hübschen .. ach ne, dat war ne Halluzination.. im Bett him Fieber und Grippe ![]()
__________________ Alex 'Twist' Bohusch Never stop seeking what seems unobtainable... |
|
|
| hehe blue, na die capoerista oder wie man zu den leutchen sagt, habens dir aber angetan gell *insider* was macht n der roberto da mit dem ossi ? ![]()
__________________ Mrberry" du hast also 4 wochen Bei Doce pares mitgemacht glückwunsch war bestimmt nicht billig.hast du jetzt deiner meinung nach dadurch einen bestimmten Status oder wieso haste das jetzt erwähnt ?!" |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ JKD/Filipino Kali- und Grappling-Seminar mit jkdberlin am 18. und 19. Oktober in Lauingen im Raum Ulm/Augsburg! Info: hier bei mir :) |
|
| ||||
| ||||
| Wie wärs, wenn wir übersichtshalber den "Bilder-" und den "Kommentare über Bilder - Thread trennen und HIER weiter lästern. Grüsse |
|
| ||||
| ||||
| Kriegt man "Die Tröte des Satan Claus" eigentlich auch irgendwo als mp3? Ich finde nämlich, Gewaltphantasien helfen ungemein beim Aufstehen. ![]() |
|
|
| ich hab irgendwie die ganze zeit im kopf " klingellingenling klingenlingeling hier kommt der weihnachst-kann " bitte mir dann auch das lied des grauens schicken ![]()
|
|
| wer wissen will, wem diese beiden herrlichen hinterteile gehören, der darf mir gern ne PN schicken, aber ihr wisst ja bei 200 pns ist dann schluss ![]()
|
| ||||
| ||||
| @ Drake ...ach das war Tengu...Mist! Wieder einer KKBler der mir durch die Lappen ging, obwohl wir in der "Cafeteria" nebeneinander saßen
__________________ IM CEBU-MODUS !!! ;-)) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
@Nice Ich mußte Krümel ganz am Ende noch eine Illusion nehmen. Als Du Dich von Krümel verabschiedet hast, war das Harte zwischen Euch das Geländer ! Gruß Tengu
__________________ Sein Verstand arbeitete mit der rasanten Geschwindigkeit eines Kontinentaldrifts- Terry Pratchett |
|
| |
| Zitat:
*hust hüstel* psssscht ..wieso um alles in der welt hast du ihr das jetzt verraten ?? ![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gruß Tengu
__________________ Sein Verstand arbeitete mit der rasanten Geschwindigkeit eines Kontinentaldrifts- Terry Pratchett |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ May the flow be with you! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|