|
| ||||
| ||||
| Hallo, welche Münchner fahren zum NBL? Und hat einer von euch noch Platz für 2 Mädls? ![]() PS.: Ja, ich weiß, dass es den Thread "Mitfahrgelegenheit aus München zum NBL..." gibt, aber der Fahrer fährt doch nicht.....
__________________ Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher! -Einstein - Der Weise gewinnt mehr Vorteile durch seine Feinde als der Dummkopf durch seine Freunde. -B. Franklin - Peace begins with a smile. -M. Teresa |
|
| ||||
| ||||
| da fahren 2 jungs. das habe ich eben gelesen..... laufen schadet auch nicht... |
|
| |||
| |||
| na bei den Aussichten muss ich mir ja glatt doch noch mal überlegen hin zu fahren ![]() |
|
| ||||
| ||||
| welche aussichten? |
|
| |||
| |||
| na 2 Mädels auf der Hin und Rückfahrt für mich allein zu ham ![]() |
|
| ||||
| ||||
| wenn du sie belästigst, kriegste aufm nbl kollektive haue ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Zitat:
Ich glaube die Wahrscheinlichkeit, dass mir Flügel wachsen und ich hinfliege ist bedeutend größer, als, dass ich laufe.![]()
__________________ Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher! -Einstein - Der Weise gewinnt mehr Vorteile durch seine Feinde als der Dummkopf durch seine Freunde. -B. Franklin - Peace begins with a smile. -M. Teresa |
|
| ||||
| ||||
| hmmm auto klauen???? ![]() ![]() Geändert von marq (01-12-2005 um 13:53 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
Hey das ist ein Aufruf zu...... Plan B wäre eher die "gute" deutsche Bahn. Die fährt zwar nicht direkt nach Forchheim aber z.B. nach Nürnberg. Zumindest von da aus könnte uns dann hoffendlich jemand mitnehmen.
|
| ||||
| ||||
| Doch dort gibt es einen Bahnhof! Geändert von marq (01-12-2005 um 15:08 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Wenn ich mich nicht irre hat ist auch eine bahnhof in der Nähe der Übernachtungsmöglichkeit ( 2 verschiedene Hallen - Lehrgangshalle / Übernachtungshalle) Geändert von marq (01-12-2005 um 15:11 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| JKD berlin kommt meist mit dem zug ! Geändert von marq (01-12-2005 um 15:09 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Is klar Marq so kommt man auf viele Beiträge Du könntest auch noch einen Post pro Wort machen oder so Kazuko
__________________ Viele Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Mund zu sprechen, haben aber kein Problem damit, dies mit leerem Kopf zu tun. |
|
| ||||
| ||||
| pc war kurzzeitig defekt. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
also ich fahre auf jeden Fall zum NBL. Ob ich euch mitnehmen kann ist aber noch nicht 100% klar. Da ich noch nicht weiß wieviele da noch mitfahren. Kannst dich aber gerne mit Bewerbungsfoto (im bikini natürlich ) unter icq 215-661-708 melden ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |