|
| ||||
| ||||
| So, nach langem hin und her hier der Mattenbelegungsplan/Trainingszeiten: Freitag, 09.12.2005 Für die am Freitag anreißenden haben wir uns auch etwas überlegt ... Die Aktionen finden nicht in Forchheim statt, sondern in der Mehrzweckhalle der DJK-Kersbach e.V. in der auch kostenlos Übernachtet werden kann. 16.30 – 18.00 Progressive Self Defence System mit Michael Kann 18.00 - 19.30 Jeet Kune Do mit Frank Burczynski 19.30 – 21.00 Common Sense Self Defense / Street Combat mit Florian Lahner Im Anschluß gemütliches Beisammensein in der Waldschänke der DJK-TSV Kersbach e.V. in der Waldstraße 23 in Kersbach. Diese ist lt. Absprache extra schon ab 16 Uhr geöffnet! Trainingszeiten Samstag, 10.12.2005 - in der Dreifachturnhalle des Ehrenbürggymnasiums, Ruhalmstraße in 91301 Forchheim 9:30 Begrüßung 10.00 - 11.45 Ninjutsu mit Axel Franke Warriors Eskrima mit Christian von Praun Jeet Kune Do mit Frank Burczynski 12.00 - 13.45 Muay Thai mit Ralf Kussler Scherma dell Assalto del Lione mit Roberto Laura Wing Tzun mit Kathrin Grobelnik 14.00 - 15.45 Capoeira mit Michael Möller Common Sense Self Defense / Street Combat mit Florian Lahner Kickboxen mit Ferdinand Mack und Sven Kirsten 16.00 - 17.45 Free Fighting mit Andreas Stockmann Li Bo mit Özgen Senol Krabi Krabong mit Ralf Kussler 18.00 - 19.45 Grappling mit Frank Burczynski Lameco Escrima mit Patrick Schlichting Krav Maga mit Matthias Birkner 20.00 Ende erster Lehrgangstag. Im Anschluß gemütliches Beisammensein in der Waldschänke der DJK-TSV Kersbach e.V. in der Waldstraße 23 in Kersbach Trainingszeiten Sonntag, 11.12.2005 9:30 Begrüßung 10.00 - 11.45 Jeet Kune Do mit Frank Burczynski Muay Thai mit Ralf Kussler Warriors Eskrima mit Christian von Praun 12.00 - 13.45 Krav Maga mit Matthias Birkner Capoeira mit Michael Möller Scherma dell Assalto del Lione mit Roberto Laura 14.00 - 15.45 Kickboxen mit Sven Kirsten Tae Kwon Do mit Wilfried Peters Grappling mit Frank Burczynski 16.00 - 17.45 Free Fighting mit Andreas Stockmann Li Bo mit Özgen Senol Lameco Escrima mit Patrick Schlichting 18.00 Ende der Veranstaltung und Verabschiedung Alle Angaben ohne Gewähr ... Ich hoffe, es ist Euch damit schon mal geholfen ...
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL findet am 13. +14.12.2008 statt! |
|
|
| wow, ist das ein fantastisches lineup....da weiss ich ja gar nicht was ich mir anschauen will ....wahnsinn, da freu ich mich echt schon drauf ...grüsse. ![]()
__________________ Mrberry" du hast also 4 wochen Bei Doce pares mitgemacht glückwunsch war bestimmt nicht billig.hast du jetzt deiner meinung nach dadurch einen bestimmten Status oder wieso haste das jetzt erwähnt ?!" |
|
| ||||
| ||||
| coole Sache.
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts |
|
| |||
| |||
| Klasse! Ich freu mich darauf!!! Grüße Florian
__________________ CSSD/SC Germany- taktische Konzepte und Waffentraining für Behörden, Militär und Zivilisten www.cssdsc.org ; info@cssdsc.org |
|
| ||||
| ||||
| Oh man, sieht das wieder gut aus!!! ...und ich bin nicht da. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zweimal zeitgleich mit Frank, da haben wir wenigstens Platz Grüße Christian |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Oh, was mir grad auffällt, der Christian hat sich in letzter Zeit nicht sehr nett verhalten ![]()
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL findet am 13. +14.12.2008 statt! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Deine Reputation, Christian aber zum Thema: finde das Programm auch geil! Alte bewährte sachen, aber auch viel Neues! Und coole sache, daß es dieses Jahr schon einen Tag eher losgeht. 2004 hab ich mir leider das Genick gezehrt, hätte sonst auch schon Freitag mittrainiert!! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Grüße Christian |
|
| ||||
| ||||
| Plakat ![]() hoffe es gefällt ...
|
| ||||
| ||||
| Ich finds auch eine riesen Sache!!!! Gruß Tengu
__________________ Sein Verstand arbeitete mit der rasanten Geschwindigkeit eines Kontinentaldrifts- Terry Pratchett |
|
| ||||
| ||||
| sind einige Sachen für mich dabei! Freue mich schon darauf
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts |
|
| ||||
| ||||
| Oh mann... wird wieder wie jedes Jahr sein, ich verbring 2 Wochen vorher mit überlegen was ich machen soll und was wegfallen muss ![]() Das es wieder eine Freitagseinheit gibt freut mich auch besonders. |
|
| ||||
| ||||
| Heimschläfer ... ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|