|
| ||||
| ||||
| Hohoho alle miteinander, mich würde interessieren, wie Euch der 7. große Nikolaus Budo Lehrgang gefallen hat. Bitte auch konstruktive Kritik einbringen - Lob und Tadel - auch Eure Meinung zu den einzelnen Unterrichtseinheiten interessieren mich. Euer WeihnachtsKann ![]()
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL 2012 am 08. und 09. Dezember Geändert von Michael Kann (18-12-2006 um 09:09 Uhr). |
|
| |||
| |||
| War übelst richtig geil .PS. In welchen Thread, Fotos???
__________________ Wenn Du der Einsamkeit begegnest, hab keine Angst. Es ist die beste Gelegenheit, mit sich selbst Freundschaft zu schließen. Geändert von Blue_Dragon (17-12-2006 um 21:33 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| im Fotothread.... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Der NBL war wie immer super. Topreferenten und interessante Workshop Angebote, allerdings wie auch jedes Jahr war das Essen am Samstagabend wieder eine Katastrophe. Aber das weiß Mike ja schon. Die meisten KKB User haben sich ja eine nette Alternative gesucht Kazuko
__________________ Viele Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Mund zu sprechen, haben aber kein Problem damit, dies mit leerem Kopf zu tun. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
wie immer ein super Lehrgang! Tolle Referenten, tolles Rahmenprogramm! Spitze auch, dass es dieses Jahr über 5000 Euro geworden sind!!!!! |
|
| ||||
| ||||
| Tja, das mit dem Plaza-Hotel war leider ne Pleite ... bedauerlich ... egal ... wir finden schon noch was passendes ... versprochen ...
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL 2012 am 08. und 09. Dezember |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Michael, mir hat es sehr gut gefallen. Bin gerne wieder mit dabei. Sind die 5.000.-erreicht? Grüße, Torsten
__________________ Es ist gut der Bessere zu sein, doch es ist besser zu lernen. HB www.inneres-boxen.com http://www.kampfkunst-ezine.de/ das Online Magazine |
|
| |||
| |||
| Ich fande es auch sehr schön. Besonders den netten Weckservice ![]() viele Grüsse, Peter
__________________ Attitude is no substitute for competence. |
|
| ||||
| ||||
| Mal abgesehen von der Spendensumme, hat der diesjährige NBL mE auch vom Inhalt her den letzten getoppt. (Und ich hab bloß Freitag und Sonntag mitbekommen. )Gutes Programm, problemlose Organisation (nehm ich mal an), Spitzenreferenten, und natürlich war es auch toll, mal einige User irl kennenzulernen. Auf jeden Fall ein großes Lob und an alle Beteiligten; schade, dass wir noch ein Jahr auf den nächsten warten müssen.Gruß, Drake
__________________ Bevor du jemanden kritisierst, lauf einen Kilometer in seinen Schuhen. Wenn du ihn dann kritisierst, bist du einen Kilometer weit weg und hast seine Schuhe. |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
*duck* Mach dir nichts draus, Lars; ein Jahr noch.....
__________________ Bevor du jemanden kritisierst, lauf einen Kilometer in seinen Schuhen. Wenn du ihn dann kritisierst, bist du einen Kilometer weit weg und hast seine Schuhe. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Werde ich erwachsen oder bin ich bloß ein Luschie geworden? Egal was der Grund ist - ich glaube ich häng mich auf. ![]()
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL 2012 am 08. und 09. Dezember |
|
| ||||
| ||||
| Bitte auch konstruktive Kritik einbringen - Lob und Tadel - auch Eure Meinung zu den einzelnen Unterrichtseinheiten interessieren mich.
|
| |||
| |||
| Das innere Boxen hat mich erstaunt.
__________________ Attitude is no substitute for competence. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |