|
| ||||
| ||||
| Fahrgemeinschaften Raum Dortmund, Mönchengladbach Hallo ich wollte mal fragen ob jemand hier aus dem Pott zum NBL fährt, nach möglichkeit natürlich schon am Freitag ![]() Ich bin auf der suche nach einer Mitfahrgelegenheit, da ich leider keine Auto zur verfügung habe und UNBEDINGT wieder am NBL teilnehmen will ![]()
__________________ mit sportlichenGrüßen Schubusch! |
|
| ||||
| ||||
| ich fahr dieses Jahr mit einigen Leuten zum NBL da ist mit sicherheit noch ein Platz frei ich kann aber noch n ciht sagen ob wir freitags oder Sa fahren
__________________ Luta Livre in Dortmund Jiu-Jitsu in Waltrop Hier Infos ->Ruhrpott-Lutadores<- Hier Infos |
|
| ||||
| ||||
| Holger kannse noch nen kollegen von mir Seraphim unterbringen?? Ich plädiere aber für Freitag losfahren!!!!!!!
|
|
| Moin, moin die herren, da komm ich auch schon angerauscht...immer dabei, wenn es watt für umsonst gibt ! ![]() ![]() gruss Schubi ! |
|
| ||||
| ||||
| Wann fahrt ihr los? Habt ihr noch nen Platz frei? |
|
| ||||
| ||||
| Also wir werden Samstagsmorgen losfahren, ich denke Treffpunkt Hbf wieviel Plaetze definitiv noch frei sind in unserer Gruppe werd ich am Sa sagen dann weiss ich genaueres.
__________________ Luta Livre in Dortmund Jiu-Jitsu in Waltrop Hier Infos ->Ruhrpott-Lutadores<- Hier Infos |
|
| ||||
| ||||
| Also, der Seraphim und ich isch, wir haben eine Mitfahrgelegenheit (nicht der pinky!) und kommen schon am Freitag an ![]() Der pinky hat also sicher noch für verzweifelte Platz ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|