|
| |||
| |||
| Biete Mitfahrgelegenheit zum NBL-2009 aus Münsterland für 2 Personen (max 3, wenn ihr auf Kuscheln steht) Hinfahrt: Fr Nachmittag von Dülmen Rückfahrt: So, wenn alles vorbei ist Preis: ca. 30Euro/Person (ich teile die Spritkosten durch mich, meine Freundin und die Mitfahrer, d.h. je mehr Leute, desto billiger) Wir fahren entweder auf A45 über Siegen, Giessen, Würzburg oder auf A44 über Kassel, Fulda, Schweinfurt A3 über Köln wäre auch möglich, wäre aber ein kleiner Umweg |
|
| ||||
| ||||
| Aaaaaaaaargh, jetzt, wo ich die Zugtickets habe...
__________________ If I exorcise my devils, my angels may leave, too ... [...] du bist Luzifer, ....der Lichtbringer Zitat Nymphaea Alba |
|
| ||||
| ||||
| ah,hat sich schon gemeldet...
__________________ Knowledge is knowing a tomato is a fruit. Wisdom is not putting it in a fruit salad |
|
| |||
| |||
| wenn du mir definitiv zusagst, dann können wir gerne über Fulda fahren |
|
| ||||
| ||||
| Ich kümmer mich, dass ich die Tickets losbekomme und gebe dir bescheid. ![]()
__________________ If I exorcise my devils, my angels may leave, too ... [...] du bist Luzifer, ....der Lichtbringer Zitat Nymphaea Alba |
|
| ||||
| ||||
| hiii, is dein auto schon voll? jetzt bevor ich die tickets kaufe ![]()
__________________ ...und wenn dich jemand auf die linke Wange schlägt...gib ihm einen Roundhousekick an seine rechte... |
|
| |||
| |||
| nein, ist noch Platz da |
|
| ||||
| ||||
| cool, komm ich mit ![]()
__________________ ...und wenn dich jemand auf die linke Wange schlägt...gib ihm einen Roundhousekick an seine rechte... |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Wird bestimmt super
|
| ||||
| ||||
| Ich sage definitiv ab, da ich sie Ticktes nicht los bekomme.
|
| |||
| |||
| ok ein Platz ist noch frei |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |