|
| |||
| |||
| Hallo , suche Leute die zum Nikaolaus Budo Lehrgang wollen!!!! Ich fahre von Völklingen/Saarland,und suche Mitfahrgelegenheit oder um Fahrgemeinschaften zu bilden. Geändert von hanzaisha (14-06-2003 um 01:41 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Kommst du in Berlin vorbei? ![]() Grüsse |
|
| ||||
| ||||
| Hey Frank, kann nicht sein, die holen wir schon auf`m Weg von NRW nach Bavaria ab! Sorry Andrea war nur Spaß! Gruß Guido
__________________ Einträchtliche Grüße http://www.stoppt-rosa.de/ und vor allen Dingen "Lang lebe der König" ! |
|
| ||||
| ||||
| Hmm, vielleicht sollte man eigene Threads mit Mitfahrgelgenheiten pro Bundesland aufmachen? Das wäre doch was! Ich fang mal mit Berlin an... |
|
| ||||
| ||||
| ach was? als ob DU dir die Zugfahrt entgehen lassen würdest! Stichwort: Bahnhof Erlangen !! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Du weisst, den Bahnhof finde ich okay, aber die Fahrt ist Mist ![]() Grüsse |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Hallo, bin aus Homburg ! Kommt 30 km hinter Saarbrücken ! Bei mir is nich sicher ob ich da hin kann. Wäre aber toll wenn wir in Verbindung bleiben könnten ! Nur ein vernünftiges Auto kann ich nicht zu Verfügung stellen, leider. Wie isses denn mit ner Zugfahrt ? Dieses Wochenend ticket, womit 5 Personen ganz billig fahren können ? Ich hab aber auch hier gelesen daß man ein schönes Stückchen fährt. Das heißt du kannst mit dem Zug x mal umsteigen da du nur die günstigsten Verbindungen in Anspruch nehmen darfst wenn du Wochenend - ticket hast. Wie siehts denn bei dir aus ? Willst du für beide Tage dahin ? Gruß xiaolung |
|
| ||||
| ||||
| Bisher haben sich rund 170 Leute angemeldet ... es wird also Zeit ... bitte, alle die sich noch nicht bei MIR unter m.kann@t-online.de angemeldet haben, UMGEHEND machen! Bei 250 Teilnehmern mach ich den Laden dicht ... wer dann keine Anmeldung hat und wir Platzmangel leiden sollten, hat Pech gehabt! Los geht´s! Gruß Mike
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL 2012 am 08. und 09. Dezember |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |