|
| ||||
| ||||
| 16 MB Dsl ist auch ganz gut ![]()
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de |
|
| ||||
| ||||
| so etwas haben wir hier in der provinz nicht. bin froh dass ich überhaupt internet habe ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Angeber ![]() Naja wir konnten noch durch einen Umbau DSL 6000 raushauen sonst würde bei uns nur ISDN laufen. Jaja das gute Landleben ![]() ![]()
__________________ Eating shit all over the world - Mc Donalds Boxclub Wipperfürth 1978 e.V. malt was schönes rein |
|
| ||||
| ||||
| Keine weiteren Meinungen???
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL findet am 13. +14.12.2008 statt! |
|
| ||||
| ||||
| Meinung nicht, aber ne Frage: Wer hat die Jiu-Jitsu Einheit aufgenommen? Es schwirrten doch da so viele Kameras rum ![]() Kann mir jemand diese Einheit zukommen lassen? Andreas |
|
| ||||
| ||||
| Dem Wunsch schließe ich mich gleich an!
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL findet am 13. +14.12.2008 statt! |
|
| ||||
| ||||
| Hallo mike ![]() was soll ich noch sagen...habt Ihr suuuuper gemacht. Hoffe Du und alle Helfer machen nächstes Jahr weiter. Und nochmal an diejenigen die das Wort Gastfreundschaft nicht kennen ![]() Und an alle Spender ![]()
| ||||
| ||||
| eventuell hats ja niemand gesehen???? Wer hat die Jiu-Jitsu Einheit aufgenommen? Es schwirrten doch da so viele Kameras rum ![]() Kann mir jemand diese Einheit zukommen lassen? Andreas |
|
| ||||
| ||||
| einer von meinen Leuten hat mit ner Fotocamera zumindest die Techniken aufgenommen. ich werd ihn Freitag mal fragen, dass er das rausrueckt
__________________ Luta Livre in Dortmund Jiu-Jitsu in Waltrop Hier Infos ->Ruhrpott-Lutadores<- Hier Infos |
|
| ||||
| ||||
DANKE DU rettest mir den Tag, war schon ganz traurig weil sich niemand meldete. (was ich eigentlich nicht versteh)CU |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|