|
| ||||
| ||||
| Ja es war wirklich großartig!! Vielen Dank nochmals an alle Referenten und natürlich Mike(besonders fürs wecken!!!!)! Freu mich da schon aufs nächste Jahr, aber denke werde einige Referenten auch auf folgende Seminaren treffen. Klasse Gemeinschaft unter den Kampfsportlern! Viele Grüße nach Forchheim(Willi ), dem Häschen aus Leipzig,den Tirolern(die permanent mit den Schweizern verwechselt wurden ), den netten Schweizern, der ehemaligen Hardheimerin! und allen anderen! |
|
| ||||
| ||||
| auch ich möchte mich bedanken, das ich diesesmal dabei sein durfte. Der Spaßfaktor war gigantisch und es war nett mal ein paar KKBler mal in natura zu sehen. Mike, du hast ein super Team und das Spendenergebniss spricht für sich!!!! Sag Kathrin und Gerhard nochmal danke für alles. @Tengu und Peter F: Laßt uns in Kontakt bleiben! Joshi
__________________ 30.8.Panantukan / 20.9.Ruhrp.Lutadores 2 / 4.10.Dumog / 15.11.KM Blomberg /13.12.NBL 2008// bald: Triple K / 1st Aid / KM Xtrem / KM Waffen III www.at-the-base.de |
|
| ||||
| ||||
| Es wirkte nicht so voll, aber bei der Einheit am Samstag von Julio ging ja voll die Post ab und da war es auch gedrängt. Ansonsten sah es so aus als würden doch alle die Chance auf ein gutes Plätzchen in den Einheiten bekommen haben. Ich fand es zumindest recht kommunikativ.
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts Geändert von Franz (10-12-2007 um 13:20 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ich fands auch wieder Supergeil... Die Dozenten waren 1A und sonst hat auch einfach alles gepasst.... Nagut einwas fand ich doof, und zwar das nur bei einem der Kurse , die ich besucht habe, richtig aufgewärmt und gedehnt wurde.... Freue mich schon auf nächstes Jahr ![]()
__________________ Ich kann dir zeigen wie Du es tun musst- Und du wirst es vergessen. Ich kann es dir zeigen- Und du wirst mich kopieren. Nur wenn du es selbst tust- Wirst du wirklich verstehen. |
|
| ||||
| ||||
| An alle: Danke! Es hat mir, wie immer, Spass gemacht. Und diese Spendensumme ist jetzt echt mal beeindruckend! Grüsse
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Mike auch von mir ein herzliches Danke schön, das ich wieder dabei sein durfte ![]() Auch an die vielen Teilnehmer, obwohl ich mir noch nicht sicher bin, ob ich Sie beim nächsten Lehrgang nebeneinander oder übereinander stapeln muss ![]() Zum Glück hatt keiner die Stöcker um die Ohren bekommen beim Krabi. Mit sportlichem Gruß Ralf |
|
| ||||
| ||||
| Hab dieses Jahr auch vieles gelernt: 1) Dass ich mit 38 J. immer noch nicht in der Lage bin analoge Uhren richtig abzulesen. An dieser Stelle erneut sorry an die davon betroffene Teilnehmerin! Ich mach das nächstes Jahr, sofern sie wieder dabei ist, irgendwie wieder gut. 2) Dass Speis und Trank an der Cafeteria für Refenten nix kostet ... und das nach 4 Jahren Teilnahme. ![]() 3) dass Ligurer See- und Straßenräuber waren und gelegentlich auch Ziegen und Schafe hüteten. 4) Dass man sich mit italienisch nahezu überall durchmogeln kann. An dieser Stell danke an Hugo Leonardo für das nette Gespräch. 5) Dass gewisse Dinge im Leben sich wie Aldi-Tüten anfühlen. Gruß hierbei an Andi Stockmann! ![]() 6) Was es beudeutet seinen Führerschein zu verlieren. 7) Wer die wahren Paten der Familie sind. 8) Dass schütteln und zittern den Muskeln die Kraft rauben und man sich folglich von Zitteralen fernhalten sollte. 9) Dass die intelligenz von Pferden in direkter Abhängigkeit zu deren Farbe steht. 10) Das Qualität weit vor Quantität steht und hier: Vielen Dank für die tollen Spenden durch die Teilnehmer!!! 11) Das wir Italiener noch minimalistischer ausweichen können als die Jungs vom Systema .... upps, ich darf das Wort ja nicht mehr aussprechen! Oder doch? Wie war das jetzt nochmal?! ![]() 12) Dass Mike Kann und ich erneut eine traurige Gemeinsamkeit gefunden haben: Pickel am Arsch! ![]() Ach ja ... und das sich Ossis Hals auf idealer Höhe befindet. ![]() Liebe Grüße an alle aus dem schönen Schwabenland und herzlichen Dank für die rege Teilnahme an meinen Einheiten ... Roberto
__________________ "Na nuddu postu 'u mari è accussì ranni, 'u suli accussì forti, 'u celu accussì blu. Na nuddu postu 'u ventu cunta storie accussì beddi." Poesia Italiana Geändert von roberto (10-12-2007 um 15:17 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| haben sie dir auf dem Heimweg den Führerschein gezwickt alter Raser?
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts |
|
| ||||
| ||||
| Jo ... so ungefähr. ![]()
__________________ "Na nuddu postu 'u mari è accussì ranni, 'u suli accussì forti, 'u celu accussì blu. Na nuddu postu 'u ventu cunta storie accussì beddi." Poesia Italiana |
|
| ||||
| ||||
| Waren krider, Shogun und marq auch da? Und sind sie diesesmal in die Disco gekommen? ![]() |
|
| ||||
| ||||
Zum Glück ist mein Spitzname ja nicht Programm *gibts nen smiley für ironisch-guck?*Ich denke, nächstes Jahr sind wir wieder mit dabei und bringen Verstärkung mit...Das Häschen muß doch beschützt werden ... die snooze
__________________ ...even heros got the right to bleed... |
|
| ||||
| ||||
| Auch mir hat es wiedermal sehr gut gefallen! Ich weiß eigentlich gar nicht, wo ich anfangen soll. Top Referenten, mit denen man eine Menge Spass haben konnte (Auch Frank ... Du alter Kneifer !!!! ...). @Sejoscha ... es war wirklich nett, Dich mal kennen zu lernen!!! Ich hoffe, es geht Dir wieder soweit gut! Das nächste mal werden Axel und ich Dich mit eingemeinden (so bis 03:00 bei Bier und Schwatzen ).Vielen Dank auch an Mike! Super Sache! Viele Grüße Tengu
__________________ Sein Verstand arbeitete mit der rasanten Geschwindigkeit eines Kontinentaldrifts- Terry Pratchett |
|
| ||||
| ||||
| @Mike Danke Danke Danke für den Tollen NBL! |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Einen Dank an alle die da waren und soo viel spendeten und trotzdem noch mit uns zusammen trainierten. Es machte wie immer Spaß! LG an ALLE Andreas |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|