|
| ||||
| ||||
| ich hatte leider keine zeit wegen terminüberschneidungen. hätte mal wieder gerne mit frank und ferdi trainiert, gollum waere bestimmt ein weiteres highlight gewesen .Ps: schön, dass die höhe der spenden gestiegen ist.
__________________ Brazilian Jiu Jitsu - Submission Wrestling - Kassel Kettlebell & Functional Strength & Endurance Training Geändert von marq (10-12-2007 um 16:14 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| jaaa, es war mal wieder super, auch wenn viel zu wenige KKBler da waren. danke an alle referenten und vor allem an mike für die organisation und die übernachtungsmöglichkeit in der halle! und danke an noppel für das wasser! ![]() er war letztes jahr in der disse, während wir davor standen. ![]()
__________________ "afashashsajasd (wie du sagen würdest)" - Rocky777 |
|
| ||||
| ||||
| soviel zuspruch... ![]() jetz muss ich mal motzen! wie könnt ihr es wagen, immer 3 so geile einheiten gleichzeitig zu machen?! ich hab schon intensiv über klonen und dreiteilen nachgedacht, um die vielen geilen einheiten mitnehmen zu können!kennt ihr denn nicht die parabel von dem esel, der vom besitzer 2 gleichgeile haufen seines lieblingsfutters bekommt und dann verhungert, weil er sich einfach ned entscheiden kann, welchen haufen er lieber fressen will?! schade, dass ich gesundheitlich eh schon im arsch war... noch mehr meckergründe: lecker kuchen zum frühstück! was fällt euch ein?! soviel zu meinen diätplänen ![]() n café am trainingsort... wie geil ![]() die teilnehmerzahl fand ich gerade richtig bis teilweise schon grenzwertig... bei allen trainingseinheiten mit stöcken wars schon ziemlich eng... grade krabi krabong. perfekt dimensioniert mikes gym ist echt wahnsinnig geil... ich hab jetz noch geweitete pupillen vor neid! wenn ich mal groß bin will ich auch mal in sowas trainieren. die dreifachturnhalle war echt top, auch wenn ich mir manchmal gewünscht hätte, dass diese trennwände auf der zuschauertribüne oben bleiben könnten... man hatte ja nicht nur beim training das dilemma, 2 geile einheiten nicht sehen zu können, sondern auch als zuschauer ![]() ein dickes lob an die referenten! mir haben alle einheiten, die ich gesehn habe, prima gefallen! war zwar manchmal koordinativ überfordert *richtung ralf kussler zwinker* (4 gegner sind 3 zuviel ) aber spaß gemacht hats immer.sogar noch mehr, wie auf der tribüne sitzen und über die freunde ablästern ![]() war ein rundum geiles wochenende, auch wenn ich mich bisweilen über nen stadtplan von forchheim gefreut hätte (jaja... erst rechts, dann links, dann wieder rechts und dann wieder links... )dinge die man mal erlebt haben sollte: -wie michael kann frühmorgens mit dieser beeindruckenden mischung aus imam und leopard2-kampfpanzer zum morgengebet ruft und morgenmuffel mit medizinbällen überzeugt ![]() -die turbobedienung aus dem jahn-restaurant da... schnitzeljagd mit 150 gleichhungrigen ![]() -bei 2maliger wegbeschreibung und 1km fahrstrecke sich plötzlich im nachbardorf wiederfinden -ralf kussler beim tanz des todes -peter f... ja einfach nur peter f... -den NBL, wobei hier das 'mal' wegfällt... jetz weiß ich, wo ich bis zur invalidenrente meinen nikolaus verbringen will ![]() tolles wochenende! und ich bin andreas stockmann begegnet und lebe noch. ![]() irgendwie hatte ich ihn mir mehr so wie den bösen aus herr der ringe vorgestellt...![]() wie hieß doch gleich die uhrenmarke, stocki? ![]() danke an michael kann, die referenten, die weissen ringer, das team vom warriors gym (außer die licht-aus-tante ), die KKB-klatschtanten, gudrun und alle anderen die da waren! ![]() bis zum nächsten jahr! dann aber gesund und mitm trainingsmesser ![]() P.S.: ich sollte weniger oft das wort 'geil' nutzen...
__________________ mama is in hospital, papa is old, buffalo is sick! please send me money! 555 ![]() learn thai the easy way Geändert von noppel (10-12-2007 um 17:39 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ich fand es dieses Jahr auch wieder richtig geil. Endlich wieder viele NBL- und KKB-Bekannte getroffen. Macht weiter so. Freu mich euch alle wieder beim NBL 2008 zu sehen. Andy |
|
| ||||
| ||||
| Es war einfach eine geniale Veranstaltung PS: einen Nachteil hat es allerdings: die "Boah, geil, das würde ich auch gerne trainieren"-Liste wird immer länger und länger Geändert von gion toji (10-12-2007 um 22:34 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| da hast du vollkommen recht. das thema mit clonen sollte man nochmal anschneiden ![]() wann und wo gibt es eigentlich die bilder vom wochenende? |
|
| ||||
| ||||
| Wie jedes Jahr, so auch dieses Jahr, kam ich nicht dazu selbst zu fotografieren. Viele haben mir versprochen Bilder zu zu senden, ich hoffe es sehr. Leider hat es in den vergangenen Jahren nicht so gut funktioniert und nur wenige haben ihr gegebenes Versprechen gehalten. Sollten die Bilder bei mir landen, dann werde ich sie umgehend an Basti weiterreichen damit er sie auf der NBL: Startseite veröffentlichen kann. lg Mike
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL findet am 13. +14.12.2008 statt! |
|
| ||||
| ||||
| Apropos Bilder. Ist ja eigentlich schon ein alter (schlechter) Witz aber es wäre super wenn mir jemand ein paar Clipschnipsel von meinen Einheiten schicken könnte entweder über RS oder per Post und CD... Portokosten übernehme ich natürlich.Danke Christian |
|
| ||||
| ||||
| Ich glaube von deiner Einheit habe ich keine Fotos oder Filme gemacht ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Nein, aber ich habe hin und wieder Leute mit Kameras herumlaufen sehen die bei mir gefilmt haben. Falls einer von denen das liest, wäre es nett mir ein paar clips zu schicken. Grüße Christian |
|
| ||||
| ||||
| Falls du damit den Samstag morgen meinst...das war ich ![]()
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de |
|
| ||||
| ||||
| @noppel schade das ich nicht so böse war/bin ![]() Ingersoll ![]() CU |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts |
|
| ||||
| ||||
| yo! war mega..... wurde nbl-technisch dieses jahr entjungfert. jppiiiieee..... und im gegensatz zu anderen entjungferungen - will ich mehr!!!! :-) schade konnt ich nicht mehr einheiten machen.... weiss nicht ob ichs auf meine alten knochen oder das feine buttenheimer-bier schieben soll. auf alle fälle: cooler veranstalter (kann-kann), coole teilnehmer, coole instruktoren, nette damen bei der spenden-dose, und auch sehr freundliche leute im städtchen forchheim und buttenheim. dank an die geilen einheiten bei roberto und frank b.. !!! stocki musste ich schwänzen :-(((( yo! und allriiiggghhhhhhhhhttttttttttttttttt....... ps. roberto bist du rassischtisch pferden gegenüber? sind weisse blöd? :-)))) |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ "Na nuddu postu 'u mari è accussì ranni, 'u suli accussì forti, 'u celu accussì blu. Na nuddu postu 'u ventu cunta storie accussì beddi." Poesia Italiana |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|