|
| ||||
| ||||
| ah shit. jetzt hält der schmarn auch schon in die tierwelt einzug :-) |
|
| ||||
| ||||
| Dafür liebt er Esel ![]() ![]()
__________________ Oktober 11+12 / Österreich / Graz / MMA Lehrgang November 21+22+23 / Deutschland / Jena / dirty weekend ;) Unter "Lehrgänge" auf www.MMA-Verband.de |
|
| ||||
| ||||
| Das ist Ossi ![]()
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de ![]() BJJ Blackbelt Pedro Duarte in Berlin http://www.kampfkunst-board.info/for...4/#post1520375 |
|
| ||||
| ||||
| komisch Ossi habe ich gar nicht gesehen. naja vielleicht hat er sich ja nach Robertos IEnheit davongeschlichen.
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts |
|
| ||||
| ||||
| dass ich esel mag, ist ein gerücht von frank... genauer gesagt, teile von eseln.. sagt frank... dabei stehe ich auf wildsäue ![]() @franz ich war nur sonntag anwesend. musste leider samstag arbeiten. hier mein fazit vom nbl: wieder mal hat MIKE es gut hingekriegt, weil es es KANN ![]() auch wenn dieses mal keine toiletten absichtlich verstopf worden sind (ich war ja samstag nicht da ) und weniger teilnehmer da waren.ich konnte auch nicht bei allen lustigen referenten mitmachen. das nächste mal aber werde ich wieder ein paar aus dem konzept bringen - unabsichtlich selbstverständlich .mir hat es sehr viel spass gemacht. alleine die leute zu beabachten, ist schon a spass... (da kommt der voyeure in mir hoch). @mike a steckhebel...wer braucht denn a oarmstreckhebel ? ich hoffe, ganz viele bilder zu sehen. gruss ossi |
|
| ||||
| ||||
| Lese ich hier versteckte Kritik heraus? ![]() Gruss Tengu
__________________ Sein Verstand arbeitete mit der rasanten Geschwindigkeit eines Kontinentaldrifts- Terry Pratchett |
|
| ||||
| ||||
| Hier ne Kurzmitteilung von Monika die gestern auf der Bank die Spendengelder hat nachzählen laßen. --------------------------------------------------------- Lieber Mike, hier das Ergebnis: € 6.962,75 !!! Lieber Mike,es ist mir sehr peinlich, aber ich habe mich verzählt! Soll ja mal vorkommen! Also, entschuldige bitte, daß hier ein Fehler passiert ist. Aber es ist dennoch ein sehr gutes Ergebnis, finde ich. € 6.962.-- eine stolze Summe!! Nochmals ganz vielen Dank für Dein Engagement und das der Refenten! Herzliche Grüße an alle Monika + WR Team --------------------------------------------------------- Also, doch keine 8000 Euro ... egal, trotz allem ein super Ergebnis und wir haben für das nächste Jahr ein Ziel ![]()
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL findet am 13. +14.12.2008 statt! |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
|
| |||
| |||
| bin gerade dabei paar movies hochzuladen :-) dauert nur ein bissel werde die links zum runterladen bald posteten bis dahin cu Andy |
|
| ||||
| ||||
| War dieses Jahr auch zum ersten Mal auf dem NBL und fand's einfach nur genial. Danke an die tolle Organisation und Trainer. Macht weiter so. PS: Gruß an alle Gute-Nacht- und Guten-Morgen-Wünscher Danke, Jungs |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Gudruuun. ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
bin die andere HKDin, die Fr von Peter gegrappled wurde ![]()
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ "Wisst ihr, dass Klagelieder vor dem Tod Niemals ein Ende fänden, wenn sie nützten?" - Kreon |
|
| ||||
| ||||
| Und ich bin... ähm eben ich... der rechts auf dem bild hier. und der, der Gute Nach Gudrun, Guten Morgen Gudrun erfunden hat :-P Und es tut mir netmal leid ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|