|
| ||||
| ||||
| Grüße Christian |
|
| |||
| |||
| Wie jedes Jahr war der NBL ein voller Erfolg. Man sieht es an dem Spendenergebnis. klasse Leute ! Im Forum war zu lesen, das es dieses Jahr viel weniger Sportler (ca. 300) im Vergleich zum Vorjahr (ca. 700) anwesend waren. Nun das Spendenergebnis ist doch entscheidend & nicht wieviele da waren. Meiner Meinung nach ist Klasse besser als Masse !!! Bei einigen Einheiten war es auch diesmal wieder sehr eng. Bsp. Grappling, Freefight, Stockkampf, Kickboxen Bilder habe ich keine gemacht aber dafür ein paar kleine movies :-) Hätte gerne noch mehr gemacht aber man kann ja leider sich nicht 3 teilen :-) Wer noch movies hat bitte auch uploaden damit alle was davon haben. *G* Besten Dank Vielen Danke an alle Referenten für die schönen Tage. Hier sind paar Links zu den movies (Grappling, Freefight) Xirror.com | MOV03720.MPG Xirror.com | MOV03723.MPG Xirror.com | MOV03724.MPG Xirror.com | MOV03725.MPG Xirror.com | MOV03726.MPG Xirror.com | MOV03728.MPG Xirror.com | MOV03729.MPG Xirror.com | MOV03730.MPG cu Andy Bis zum NBL 2008 PS: Habe mit meinem Kumpel der Medientechnik studiert einen kleinen Martial Arts movie gedreht. YouTube - Martial Billarts Sagt mal eure Meinung dazu ob dieser euch gefällt *g* * Geändert von Micky (12-12-2007 um 20:02 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Letztes Jahr waren es um die 800 Sportler die am NBL teilgenommen haben - ca. 450 am ersten und ca. 350 am zweiten Tag. Dieses Jahr waren es an jedem Tag ca. 350 - also ca. 700 an beiden Tagen. A guts Nächtle Mike
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL findet am 13. +14.12.2008 statt! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ ...even heros got the right to bleed... |
|
| ||||
| ||||
| und da hatte er so verdammt viel spaß dran... konnte man schon am freitag bewundern. ![]() schickes tshirt, btw. ![]()
__________________ "afashashsajasd (wie du sagen würdest)" - Rocky777 |
|
| ||||
| ||||
| man kann die wartezeit umgehen. einfach modem aus- und wieder einschalten. gruß |
|
| ||||
| ||||
| boah, da müßte ich mich ja bewegen.... ![]() ach andy, gehts dir denne untenrum wieder gut? ![]()
__________________ ...even heros got the right to bleed... |
|
| ||||
| ||||
| Schade, wäre gern mit dabei gewesen.... |
|
| ||||
| ||||
| jetzt wo du mich dran erinnerst tut's wieder weh ![]() ich glaub ich sollte mir längere beine wachsen lassen |
|
| |||
| |||
| ...oder man nimmt abwechselnd andere Mirrors, dann kann man auch parallel runterladen, zwar nicht alle Videos gleichzeitig, aber wenigstens mehrere. |
|
| ||||
| ||||
| ja, nur das bis auf rapidshare alle mit 120kb laufen, der und der von rapidshare mit 1400kb |
|
| |||
| |||
| Ich hab nur 1000er DSL, komm also max. auf 128 kb/s ... da hab ich das gar nicht gemerkt. |
|
| ||||
| ||||
| 1400? von solchen geschwindigkeiten kann ich nur träumen. bin auch meist bei 150-200kb |
|
| ||||
| ||||
| VDSL ist das Zauberwort ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|