|
| ||||
| ||||
| Ich hatte wirklich nix mit ihr ![]() Und mehr über sie wissen tu ich auch net, ok, ich weiss von bissl Farbe aufm Körper, aber nur an anständigen Stellen ![]()
__________________ Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave! Si vis pacem, para bellum!!! Der Frieden, ist der Feind der Erinnerung! |
|
| ||||
| ||||
![]() war jedenfalls lustig mit euch....vielleicht sieht man sich ja aufm osterlehrgang wieder ![]() |
|
| ||||
| ||||
| nein weil du vergessen hast zu erwähnen dass snooze erbarmen mit dir hatte ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() @Dennis: Ich hab auch net geschrieben sie verhackstückt zu haben, aber verwurstet haben mich ebend andere ![]() kann ja schliesslich nichts dafür wenn sie mich net schlagen will blos weil meine Deckung nicht so Aussieht wie sie es sollte ![]()
__________________ Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave! Si vis pacem, para bellum!!! Der Frieden, ist der Feind der Erinnerung! |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| ||||
| ||||
| Damit das ich da nix für kann oder damit das meine Deckung nicht aussieht wie sie es sollte? ![]()
|
| ||||
| ||||
| Blödmann ![]() ich bezog mich darauf: Zitat: Zitat von *Azrael* kann ja schliesslich nichts dafür wenn sie mich net schlagen will blos weil meine Deckung nicht so Aussieht wie sie es sollte ![]() da haste natürlich recht ![]() __________________________________________________ _______________ Zitat: Zitat von D-Nice da haste natürlich recht ![]() das hat er ![]() CU
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| ||||
| ||||
| Zitat: ![]() ![]() ![]() Du schuldest mir seit Franky's Mundschutz nen Bier ![]()
|
| ||||
| ||||
| Azzi, was macht Dein Tatoo? Das welches Dir soviel bedeutet, Dein Geburtstagsgeschenk, was Du Dir so gut überlegt hast ![]() |
|
| ||||
| ||||
| jetzt wirds interessant^^ ![]() |
|
| ||||
| ||||
| aber es kommt auf jeden Fall, nur wann is die Frage ![]()
|
| ||||
| ||||
| Was, wo, Dein Bruder? Ich dachte es sollte auf Deinen Rücken? |
|
| ||||
| ||||
| Richtig, aber er organisiert das ![]()
|
| ||||
| ||||
| was gibts da zu organisieren? kauf ne dose lackfarbe, n paar rouladennadeln und jumiba oder kannix stechens dir auch so.
__________________ -Ays- war HIER!!! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |