|
| ||||
| ||||
| war wie immer ne geile veranstaltung. der erste tag hat ganz schön geschlaucht, der zweite war ganz chillig. nette leute (die meisten) und coole referenten, was will man mehr und mir hat dieses jahr keiner in die ... getreten ![]() freu mich schon aufs nächste jahr |
|
| ||||
| ||||
| @andy-bruce: wolltest ja auch nciht mit mir trainieren hätte schon dafür gesorgt...hab aber in der letzten einheit den truecore mal noch an die vorteile des tiefschutzes erinnert...und einer deiner schüler hat mir ja nen richtig geilen blauen fleck auf der oberschenkelinnenseite verpasst *thx*
__________________ ...even heros got the right to bleed... |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() . das hätte ich auch verboten ![]() .außerdem was ich darf , darf nicht jeder ![]() |
|
| ||||
| ||||
| nicht verbieten, FILMEN! ![]()
__________________ Filipino Martial Arts in Düsseldorf |
|
| ||||
| ||||
| Das einzige, was mich wirklich enttäuscht hat, war die magere Spendensumme. Aber das scheint sich wohl doch noch positiv entwickelt zu haben, Mike?Super durchorganisiert und sehr schönes Programm-da war wirklich für jeden was dabei! Ich versteh's auch nicht, dass das KKB so mau vertreten war. Dafür ein kleiner, aber feiner Kreis! Selber schuld, wer sich das hat entgehen lassen.Einen Vorschlag für nächstes Jahr hab ich ja bereits gemacht und würde mich freuen wie Schneekönig, wenn das umgesetzt werden würde. *winkmitdemzaunspfahl* Und ich denk an die Coolpacks...Dann bleibt mir nur noch ein großes und an die Orga und Referenten, vorallem die, die für Frank eingesprungen sind!
__________________ If I exorcise my devils, my angels may leave, too ... [...] du bist Luzifer, ....der Lichtbringer Zitat Nymphaea Alba |
|
| ||||
| ||||
| @snooze: ich wollte schon, aber du warst irgendwie immer woanders dabei hab ich mir diesmal extra mein tiefschutz angezogen! meine jungs waren anscheinend nicht so nett zu dir wie ich ![]() ![]() naja, im nächsten jahr kannst du dann wieder meinen tiefschutz testen! vielleicht sehen wir uns ja beim jujutsu-busdesseminar in bad blankenburg... dem truecore hab ich noch früh am morgen gesagt, dass er speziell beim muay thai lieben nen tiefschutz anziehen sollte... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ich war froh, dass ich nach dem ersten tag schnellst möglichst ne schlafmöglichkeit hatte ![]() du hast mich ja im bodenkampf immer viel zu schnell wieder festgehalten^^ wie soll ich da auch noch treten^^ ![]() war ne saugeile veranstaltung!auch das nicht planmäßige krav maga mit joshi war der hammer! ![]() und die musikauswahl hatte auch was ![]() |
|
| ||||
| ||||
| jetzt bin ich dran: Gastfreundschaft: Mike und Sandra: 1+ Wochenende mit Stocki verbringen zu dürfen: 1 Die Mädels aus der Cafeteria: 1+ Axel F.`s Witze: 1+ Essen: 2 Krümmel und Snooze: 1 Julios Stimmung bei Capoeira und Gesangseinlagen: 1+ Schwertdemo am So. historische Fechten: 1 (Respekt) Kali Sikaran: wow!!!! Spendensumme 2-, war schon mehr, waren aber auch schon mehr Leute da, daher ist das Ergebniss gut!!!! KKB Leute endlich mal in Natura kennen zu lernen: 1 Heimweg: 6- ![]() |
|
| ||||
| ||||
| dann muß ich wohl nächstes jahr singen, um ne 1+ zu verdienen? *schnief*
__________________ ...even heros got the right to bleed... |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Also aus meinen Reihen gabs ja Beschwerden, dass bis in die tiefe Nacht im Gym gekämpft wurde. Ich hab mich umgedreht und geschlafen - war ko genug!! Ist halt doch manchmal auch was Positives!Sonst war Unterkunft super und die Metalaufwecknummer war ungefähr 1000mal angenehmer wie das getröte und geplärre von Mike aus den Vorjahren!!! Bitte beibehalten!! Nochmal an Mike - vielen lieben Dank für die Gastfreundschaft, es hat super Spaß gemacht! War vor drei Jahren das erste Mal da und bin seitdem Fan!!! Ich komm immer wenns mir rausgeht - egal ob als Referent oder Teilnehmer!! bis bald ciao Andi |
|
| ||||
| ||||
| Auch von mir ein ganz dickes Lob, es war mal wieder genial. Super Organisation, super Referenten und tolles Essen. ![]() Viele der angemeldeten Leute waren wohl auch krank, so dass die Teilnehmerzahl nicht ganz so hoch war, wie erwartet. Hoffen wir mal, dass das nächstes Jahr besser ist. Und an dieser Stelle, auch wenns nicht der richtige Thread ist: Gute Besserung an den Frank ![]()
__________________ Was für eine triste Welt, in der es einfacher ist, ein Atom zu zerschmettern, als ein Vorurteil (Einstein) |
|
| ||||
| ||||
| Sodele, auch ich bedanke mich wieder recht herzlich für die super Orga vom Mike und Mannschaft. Auch entschuldige ich mich für die Kämpfe bis spät in die Nacht. Aber leider muss so was nun mal sein ![]() Dank auch an die Referenten obwohl ich nur den Stocki "genutzt" habe *ichbinaltmeinehaaresindlahmundmeinebeinetaub* ![]() Mike, ich habe die NBL-Masseurin ganz arg vermisst. Bitte das nächste mal wieder einladen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Nein, TANZEN! ![]()
__________________ If I exorcise my devils, my angels may leave, too ... [...] du bist Luzifer, ....der Lichtbringer Zitat Nymphaea Alba |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |