|
| ||||
| ||||
| Laut snooze warst du ja einer davon ![]() |
|
| |||
| |||
| Hast du die nicht beim Italiener alle durch die Nase gezogen?? ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| geröchelt peter ich hab geröchelt ![]() @damo: öhhhh hhhhh what ? ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| was hast du denn da neben mir gemacht, wenn du geröchelt hast...das arme tomaten-blumenaugen-kissen ![]() @all....wann kommen denn nun mal fotos?
__________________ ...even heros got the right to bleed... |
|
| ||||
| ||||
Jetzt weiß ich wieso sich die Leute von a-i-o beschwert haben, die dachten ihr zwei kämpft noch ![]() |
|
| |||
| |||
![]() @Peter gibts wieder so ne Collage, mit allen KKB Usern wie letztes Jahr?? |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() na was wohl snooze..du hast mir mit deiner schönheit den atem geraubt da konnt ich nur noch röcheln ![]() mist ist das jetzt auch schon ne sexuelle belästigung ?? ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Dauert noch ... morgen oder übermorgen ... oder zu Weihnachten ![]() |
|
| |||
| |||
| Lass dir Zeit. Familie geht vor ![]() |
|
| ||||
| ||||
| tja deeeeeee, dass muß ich wohl nun melden haste nicht auch noch ein bild, als ich bei peterf in der sehr hohen mount festklemmte und geheime jkdberlin-techniken angewendet habe...das wäre doch mal was...hätte der peterf ausreichend zeit um hier aktiv zu sein ![]()
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]() oh jeh oh jeh.. was hab ich getan...und das alles nur.......wegen dir ![]() @bilder: nö aber inem unpässlichen würger von nils.. dabei lächelst du und natürlich das bild der socke.. das grosse bild der kniestrumpfsocke!![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
und das in deinem alter ![]()
|
| ||||
| ||||
| Zwicken? Am gegnerischen Augenlid lutschen?
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
| nochmal langsam: ich unten, der dicke peter oben...sehr weit oben...da kam ich schlecht an das auge if u know what i mean ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |