|
| ||||
| ||||
| Der "dicke" Peter? Aha! Alles Übungssache... ![]()
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
![]() War also nix mit Auge lutschen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Feuer frei |
|
| ||||
| ||||
| ... und noch eins |
|
| |||
| |||
| Der mit der Mütze ist ja geil ![]() Und von wem stammt das Blut? ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| zu wem gehör ich wohl ![]() |
|
| ||||
| ||||
| von Frank von mir ![]() ![]()
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| ||||
| ||||
| Ihr Free Fighter seid schon krasse Typen - knallhart und mit allen Wassern gewaschen. ![]() Was sagen die FFA Regeln denn zu Brennnessel machen? Nur A-Klasse? ![]()
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| |||
| |||
| Mir hats auch sehr gut gefallen. Leider habe ich keinen KKB-Aufkleber abbekommen, daher diesmal inkognito wieso? Bist du auch auf dem Heimweg auf der Autobahn liegengeblieben, musstest 1 Stunde auf den Abschlepper und nochmal 1,5 auf den Leihwagen warten und darfst jetzt wahrscheinlich über 1000 Euro für die Reparatur zahlen? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ...MIKE und alle die ihn dabei so super unterstützen. Macht weiter so. ![]() Und an alle der Hinweis: 20Euro Spende sollte JEDER aufbringen können... ...also schon mal sparen für den nächsten NBL. Legt einfach jeden Tag mindestens 10Cent in einen Sparnikolaus und gebt ihn 2009 an den weißen Ring ab![]()
__________________ Hap Ki Do - Schule Frankfurt - eMail - 합기도 도장 프랑크푸르트 - Daehanminguk Hapkido - HECKelektro-Shop |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() Wenn du doch willst, dann schick mir ein Foto von dir und ich bastele dich mit in die Kollage ![]() |
|
| |||
| |||
| na, wenn ihr euch nur die gefährlichen rausgepikt habt, dann ist es ja klar. Vielleicht solltet ihr das nächste mal mit den flauschigen und knuddligen anfangen ![]() Meine Freundin wurde übrigens auch nicht angesprochen, dabei haben wir alle Einheiten mitgemacht Ich schick dir die Tage ein Foto @ Sascha: von wegen stinkreich. Kann mir nichtmal ein vernünftiges Auto leisten ![]() Geändert von gion toji (16-12-2008 um 12:19 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Und wie alle Jahre wieder hat der NBL einen gelungen Mix an Themen und Referenten geboten. Und fetten Respekt an alle Teilnehmer, die auch noch die letzte Einheit mitgenommen haben. ![]() Als Vertreter für Kali Sikaran war ich in diesem Jahr zum ersten mal auf der Seite der Referenten gestanden. Und ich muss sagen, dass ich mich rundum wohl gefühlt habe. Im Vergleich zu anderen Veranstaltungen steht der NBL für mich mit ganz oben!! Mike, wir sind alle schon fett gespannt auf das kommende Jahr. Die Bilder und Videos, die wir gemacht haben, gehen morgen raus an den Mike und Sejoscha. Frohe Feiertage und einen guten Rutsch! Andy Güttner |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |