|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Was für eine triste Welt, in der es einfacher ist, ein Atom zu zerschmettern, als ein Vorurteil (Einstein) |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Was für eine triste Welt, in der es einfacher ist, ein Atom zu zerschmettern, als ein Vorurteil (Einstein) |
|
| ||||
| ||||
| Hi Leute, wie jedes Jahr war auch der NBL 2008 eine runde Sache. Super Referenten gute Organisation man kann es nicht viel besser machen. Mit der Spendensumme kann man zufrieden sein, wenn ganz klar weniger Besucher als letztes Jahr dabei waren. Ich denke eine Umfrage welche dieser Teilnehmer über die extra Werbung zum NBL gefunden hat wäre sinnvoll. Es sind bestimmt nicht viele ! Meiner Meinung nach ist die Mundpropaganda die beste Werbung die es gibt. Desweiteren ist diese umsonst. Das Geld für die Werbung könnte man das nächstes mal ehr in den Spendentopf stecken oder ?? wie seht ihre das? Ich werde meine Bilder & Filmchen uploaden damit alle was davon haben. Sind leider nicht so viele weil meine Speicherkarte kaputt gegangen ist so das nur der interne Speicher herhalten musste :-( |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
schien so, als wäre diesmal potentiell nur der harte kern erschienen und die 2500€ werbekosten hätten fast 0 gebracht.
__________________ -Ays- war HIER!!! |
|
| ||||
| ||||
| Ohne die entsprechende Werbung hätten wir die Hälfte der TN gehabt, das ist einfach mal so. Des weiteren haben wir weit weniger KKBler als sonst üblich dabei gehabt. Sicherlich ist die Mundpropaganda die beste Werbung, trotz allem hat sich die Werbung per Rundmails, Flyer usw. bewährt. Natürlich könnte ich auch noch das Geld direkt an den WR e.V. bezahlen, zusätzlich zu den durch uns (meine Familie und mich) extra gezahlten Spenden, aber sind wir mal ehrlich, was wäre der NBL dann gewesen? Ein kleines Familientreff? Wieviel KKler/KSler waren denn letztlich KKBler (Peter, wieviele Aufkleber waren es ca.)? Wieviele haben durch Mailaktionen über Verbände und Newsletter erfahren (siehe WAKO und DJJV)? Wieviel Spendenbeitrag bleibt noch pro Person über wenn wir die Großspenden an sich bewerten würden? Es blieben keine 6 Euro pro Person für das gesamte Wochenende. Wir haben das große Glück das es Unterstützer gibt die nichts für ihre Hilfe verlangen - KK-Versandhändler die die Flyer einfach mit in die Pakete stecken, Frank der das Banner einblenden läßt, die Verbände die die Rundmail an ihre Mitglieder versandt haben, die Referenten die bei jeder sich bietenden Gelegenheit den NBL beworben haben usw. usf. Das ist es was den NBL bekannt macht und logischerweise Ihr, wenn Ihr über das was Ihr erlebt habt berichtet und andere infiziert ... wenn der NBL zum Selbstläufer geworden ist, können wir auf solche Werbemaßnahmen verzichten ... wir sind leider noch lange nicht soweit ... Also, immer fleißig dafür trommeln ![]()
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL 2012 am 08. und 09. Dezember |
|
| ||||
| ||||
| Wird gemacht! Bei uns in der Gegend ist der NBL noch viel zu unbekannt, wie ich feststellen musste. Ich werde mein Möglichstes tun, um das fürs nächste Jahr zu ändern.
__________________ Chuck Norris isst keinen Honig. Er kaut Bienen. Wenn Bas Rutten was Süsses will, kaut er Chuck Norris! |
|
| ||||
| ||||
![]() Merci
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL 2012 am 08. und 09. Dezember |
|
| ||||
| ||||
| vor 2 jahren dachte ich, dass der nbl bereits ein selbstläufer ist aber dieses jahr war eindeutig der beweis, dass es wohl nie zum selbstläufer wird, da die generationen wechseln. leute hören auf und neue fangen mit kampfsport an, deshalb muss man wohl immer und immer wieder werben. in einigen schulen, wie auch bei uns, ist es aber bereits fest im jahresprogramm drin und eine schöne abwechslung zum jahresende |
|
| ||||
| ||||
| Genau nachgezählt habe ich bisher noch nicht. Es sind aber bestimmt weniger KKBler als letztes Jahr gewesen oder meine Assistentin hat viele verschreckt ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hmmm, habe nur durchs KKB davon erfahren, kennen tut es bei uns keiner... Kolleg kommt nächstes Jahr mit, was er gehört hat hat ihm gefallen...
__________________ Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave! Si vis pacem, para bellum!!! Der Frieden, ist der Feind der Erinnerung! |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ www.unlimitedcombatsystem.de |
|
| ||||
| ||||
| Das auch, aber mehr das was ich ihnen vom Lehrgang erzählt hab XD
__________________ Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave! Si vis pacem, para bellum!!! Der Frieden, ist der Feind der Erinnerung! |
|
| ||||
| ||||
| na ja so schlimm sieht sie an nicht aus und der spruch auf dem Tshirt ist doch auch nur ein schrei nach liebe ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| :d |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |