|
| ||||
| ||||
| hab zwar bei den eigentlichen einheiten nur auf der tribüne gelästert, aber wenigstens beim spenden 'alles gegeben' bin ja sowieso eher wegen dem rahmenprogramm - speziell freitags 'open gym' beim weihnachtskann - da tolle veranstaltung! frank hat dieses jahr beim JKD was völlig neues gezeigt und mal themen behandelt, die sonst gern nur stiefmütterlich behandelt werden. ![]() supermack hat den teilnehmern die wollten super input für ihr eigentliches training gegeben, auch wenns vielleicht etwas entspannteres training war vielleicht etwas ruhiger, als der ein oder andere erhofft hatte. mir hats viel gebracht! danke, großer! ![]() Ralfs superman für beginner lektion hatte aber definitiv auch stil! ![]() mehr hab ich leider nicht mitbekommen ![]() €€€€€€€ wie konnt ich nur vergessen, dem weihnachtskann samt warriorswichteln zu danken? ![]() DANKE!!!!!
__________________ -Ays- war HIER!!! Geändert von noppel (07-12-2009 um 12:27 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
![]() Ralf - nicht neun, sondern 8 mal - trotz allem gehörst Du zum NBL-Urgestein ![]() Beim 2000er NBL haben, da sich leider kein Referent finden ließ der die gute Sache unterstützen wollte - meine Meisterschülern (Sandra Gügel - heute Kann - Thomas Mages, Gerd Gößwein und ich unterrichtet. Im übrigen waren Thomas und Sandra auch bei allen folgenden NBLs als TN mit dabei. rund 30 TN. Lehrgang finanziert aus meinem Privatsäckel. 500 DM Spende von mir an die Unicef - Kinderhilfswerk. Beim 2001er NBL haben Michael Möller (Capoeira), Ferdinand Mack (Kickboxing), Markus + Petra Troffer (Flying Eagle Hapkido) und Rudi Bauer (Goshin Jitsu). Rund 70 TN. Lehrgang finanziert aus meinem Privatsäckel. 500 Euro Spende ebenfalls von mir an die Unicef - Kinderhilfswerk. Erst im Folgejahr reifte die Idee gegen Spenden Unterricht anzubieten. Kontaktaufnahme mit Monika Vieth. Beim 2002er NBL haben Ferdinand Mack (Kickboxing), Markus Troffer (Flying Eagle Hapkido), Frank Burczynski (Jeet Kune Do + Grappling), Patrick Schlichting (Lameco Eskrima), Andreas Weitzel (Systema), Axel Franke (Ninjutsu), Ralf Kussler (Krabi Krabong + Muay Thai), Michael Möller (Capoeira) und Rudi Bauer (Goshin Jitsu) unterrichtet. Kosten des Lehrgangs, über 2000 Euro zzgl. einer Spende (daran hat sich bis heute nichts geändert) an den Weißen Ring e.V.. Über 200 TN. Spendeneinnahme 1195 Euro. Erst mit dem 2003er NBL haben wir auf ein Zwei-Tages-Lehrgangskonzept umgestellt. Mit noch mehr Referenten und noch mehr Kampfkünsten und noch mehr TN. und wer mehr dazu wissen will und ggf. auch die alten Berichte lesen möchte, der findet dies unter NBL: Startseite Archiv ... Für den Weißen Ring e.V. haben wir über den NBL bisher (Jahre 2002 - 2008 berücksichtigt) 31.470 Euro Spenden erwirtschaftet. Dies, nach meiner Meinung, für eine Organisation die sich für Menschen stark macht denen wirklich schlimmes widerfahren ist. Euer WeihnachtsKann ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Danke, danke, danke ... Danke Heidi für's Handtuch, danke Ariane für die Muay Boran Einheit, danke Gudrun für die Grappling Einheit, danke Olga für die Sparringseinheit, danke Nieeels für den demolierten kleinen Zehe und Rippe, danke Björn für die Bulliparade ... Danke Mike dass du uns immer wieder die Möglichkeit gibst uns bei dir als Organisator und treibende Kraft für dieses Event zu bedanken. Ein Danke auch an die Referenten die es immer wieder mit viel Eifer nach Forchheim zieht und last but not least: Danke an die Teilnehmer die sicher wieder eine Spendensumme zustande kommen ließen, die sich sehen lassen kann ![]() ![]() ![]() PS: Ich habe wieder nur ca. 50 KKB User Fotografiert. Gibt's doch nicht ![]() Schämt ihr euch alle hier euer Gesicht zu zeigen? ![]() Geändert von PeterF (07-12-2009 um 09:53 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ich möchte vor allem Mike ind seinen Leuten wieder ein dickes Lob aussprechen für die Vorarbeit und die Arbeit im Hintergrund. Mit Freude und Respekt möchte ich mich auch an alle Referenten wenden, die ihre Arbeit in den Dienst einer guten Sache gestellt haben. Ich bin begeistert, in einem solchen Forum mit Euch zusammenarbeiten zu können. Und nicht zuletzt einen herzlichen Dank an alle TeilnehmerInne, die das ganze Wochenende mit viel Motivation und Energie an den Einheiten teilgenommen haben. Viele Grüße Andy Güttner Life is good. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Okay! Danke dass du dir vorher den Mund abgewischt hast ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ich fand den NBL Hammer. Andy Güttner hat seine Einheit didaktisch sehr gut rübergebracht. Würde ich jederzeit wiederhingehen. Es war auch interessant das Bartitsu zu sehen und die Nähe des Fechtens mit dem alten Boxen. Beim Lameco hat gesehen, dass Wolfgang und Christof ein eingespieltes Team sind eine absolut runde Präsentation dieses kämpferischen Klingensystems. War auch toll anzusehen! Bei einigen Einheiten war es leider einfach zu voll, das sah von oben wie ein Ameisenhaufen aus. Ich hoffe die Summe des letzten Jahres wurde weit übertroffen! Interessant war auch mal das Gesicht von Nakatomi zu sehen um sie besser ihrer Schreibe hier im Board zu zuordnen und sehr gut gefällt mir auch immer alte Bekannte wieder zu treffen, wie zB Basti, D-Nice, Tengu, die anderen Mods und viele viele andere. Danke an Mike und sein Team, für die Arbeit, die ihr jedes Jahr auf euch nehmt und an die Referenten die sich geduldig auch dem letzten Anfänger widmen.
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Kollegen, auch von mir an dieser Stelle ein großes Lob an alle Beteiligten. Organsiation war super, die Referenten ebenfalls (ich hatte jedenfalls meinen Spass) und auch die Verpflegung war ohne Beanstandungen!!! Wie immer war es schön Leute zu treffen und vollkommen unkompliziert voll zu labern. Viele Grüße an Alle Tengu ... Bildersehenwollen...
__________________ Sein Verstand arbeitete mit der rasanten Geschwindigkeit eines Kontinentaldrifts- Terry Pratchett |
|
| ||||
| ||||
| Von mir großes Lob an die Orga. Buh für die Dreckfraktion, die der Micha immer wieder erwähnen mußte . Leider war es am Samstag sehr voll in den Einheiten, Respekt an die Revs. Sonntag dafür etwas ruhiger. Also nächstes Jahr komme ich gerne wieder. @Stulle habe viel Spass mit dir gehabt, gerne wieder vielleicht nächstes Jahr in Gelsenkirchen.
__________________ [B]achwas hier sind viele so open minded dass sie über andere KK alles wissen |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() .. wo versteckt ihr euch denn immer ? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich sag's doch, die schämen sich beim KKB angemeldet zu sein ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Orga gut, Referenten gut, Alles gut! I´ll be back..... |
|
| ||||
| ||||
| Auch von meiner Seite aus ein großes Dankeschön an Mike und Sandra und alle anderen Helfer vom Warriors Team fürs Organisieren. An alle Mit-Referenten fürs Unterrichten. An alle spendenen Teilnehmer fürs Erscheinen und Spenden. Dank an euch alle für den Spass, den ich hatte ![]() Grüsse |
|
| ||||
| ||||
| Ich war zum 1. Mal dabei und fands einfach klasse. Besonders mal ein paar hier aus dem Forum live und in Farbe zu sehen (Herr Nice, meine Säbelklinge wartet noch.. )Die Einheiten bei Roberto und Alex fand ich für mich als Fechter am interessantesten. Gerade weil ich bei den Schrittkombis sehr viele Parallelen zum fechten fand - nur hab ich die Sonntagseinheit zum Bartitsu nicht mehr mitmachen können ![]() Und nochmal ein ganz großes Dankeschön an den Weihnachtskann für den Lehrgang, den Kaffee morgens im WarriorsGym und meine Säbelpartnerin ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Top Orga und eine geile Veranstaltung! ![]() Die JKD- und Grappling-Einheiten waren klasse, lange nicht mehr so schön gerollt!!! Die KickBox-Einheit war mir etwas zu ruhig, dafür war alles schön erklärt was dem "jungen" Publikum denk ich sehr zu gute kam. (zum Rest kann ich nichts sagen, nur gefaulenzt; MT und KrabiKrabong sahen aber interessant aus, wurden ja einige "seltene" Techniken gezeigt) @Peter und Dave immer wieder gern... hoffe wir hauen uns bald wieder ![]()
__________________ noppel: Die haben alle so komische Rattenhunde hier... -Ays-: Jo, die Möpse sind schon geil!. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |