|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Der NBL hat auch dieses Jahr sehr viel Spaß gemacht! Mein Dank geht an Mike und Sandra, für die Organisation und dafür, mich eigeladen zu haben, an Ossi, der mich wieder einmal unterstützt hat (es ist merkwürdig, dass ich, sobald ich an Ossi denke, irgendwie auch an Indianer denken muss!?) und selbstverständlich an alle Teilnehmer, für ihr zahlreiches Erscheinen. Und die Salate waren Lecker - besonders der Bohnensalat mit Lauch (ich glaube, den hat Monika gemacht)! Mein Dank daher auch an die Damen vom Bistro und an alle, die etwas dazu beigetragen haben. Letztendlich danke ich mir selbst, für die wie immer absolut überzeugende Leistung. Wann immer ich versuche mich zu kopieren, ich komme nie auch nur halbwegs an mich ran. ![]() Liebe Grüße an alle, Roberto
__________________ "Wenn ich nach Berlin reise, wenn ich nach London fahre, wenn ich nach Paris fahre oder nach Madrid, finde ich Neapel. Das Schicksal dieser Städte ist es, Neapel zu werden." Curzio Malaparte Geändert von roberto (07-12-2009 um 11:59 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ich war zum ersten Mal in Forchheim, und kann locker sagen: Nikolaus wird nichtmehr zuhause verbracht. Mike und sein Team haben mit dem NBL etwas grandioses geschaffen. Ein liebevoller Bitchslap an jeden der nicht gespendet hat. Vielen Dank & Grüße an die freundlichen Gastgeber im Warriors-Gym, an die top Referenten, an die Leute die schlafen können ohne zu schnarchen (an die anderen auch ), an meine Fahrgemeinschaft & an spezielle KKB-Mitglieder - wir sind nicht beim systema, wir bleiben in Kontakt.ja........ ich machs trotzdem ![]()
__________________ p.s.: support your parents! |
|
| ||||
| ||||
| Jaja, du hast dich so sehr geschämt dass du mir ständig hinter her gerannt bist weil dir das letzte Foto von dir nicht gefiel ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() Greets Christof
__________________ Bigamie bedeutet, eine Frau zuviel zu haben. Monogamie ist dasselbe. |
|
| ||||
| ||||
| nimm besser eins von den letzteren ![]()
__________________ p.s.: support your parents! |
|
| ||||
| ||||
| Der NBL hat mich dieses Jahr mal wieder sehr positiv überrascht. Die Orga hat mal wieder super Arbeit geleistet! An den Toiletten konnte man nichts beanstanden, die Verpflegung war auch super und ohne Engpässe. (Tolle Reihenfolge, oder? )Sogar die Ausweichadresse zum Italiener am Nürnberger(?!) Tor war ein Volltreffer! Verdammt lecker. Weniger lecker war das Futter im La Strada. Da werde ich nächstes Jahr nur noch Alkohol bestellen, denn der mundete sehr. Machte sogar betrunken. ![]() Am Trinkverbot in der Halle sollte man auch noch etwas feilen. Dass man in der Halle nicht trinken darf, kann ich verstehen und das finde ich an sich auch richtig. Bei 105 Minuten Bewegungssport wird das jedoch lästig. Gibt es da denn keinen Kompromiss? Vllt einen Getränke-/Wasserstand am Rand, oder sowas? Mit so Wasserbechern und Schwämmen..wie bei den Marathonläufern... ![]() DANKE an die vielen Warriors-Wichtel, die Verpflegerinnen im Café, die Referenten und natürlich den Weihnachtskann! Zeh? ![]() Ach, das habe ich doch gerne getan. Das war ganz im Sinn des NBL: Nicht nur nehmen, sondern auch geben! ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| Alter, du bist so eklig ![]() Ich möchte mich ebenfalls bei dem Organisatoren-Team, den Referenten und meinen Trainingspartnern bedanken. |
|
| ||||
| ||||
| der langhaarige mit der blauen Hose, der immer seine Brille holen musste ? Ja dann haben wir wohl zusammen trainiert.
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts |
|
| ||||
| ||||
| ... habt ihr auch so seltsame kleine verletzungen und wisst nicht, woher?... ![]() da ich wegen meiner rippe (ach ja- danke an alle trainingspartner für ihre rücksichnahme )nicht oder kaum grappeln konnte, kann ich mich auch partout nicht erinnern, wer mir das kleine ringeröhrchen verpasst hat das waren bestimmt 3 ml grütze, die ich mir da noch gestern abend rausgezogen hab. ![]() schönes andenken allemal ![]() |
|
| |||
| |||
| ja, der bin ich. Freut mich, wieder einen KKB-ler live kennengelernt zu haben |
|
| ||||
| ||||
![]() der WeihnachtsKann ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave! Si vis pacem, para bellum!!! Der Frieden, ist der Feind der Erinnerung! |
|
| ||||
| ||||
| Da ich überall blaue Flecken habe, überlege ich mir nicht, woher jeder einzelne kommt.
__________________ Was für eine triste Welt, in der es einfacher ist, ein Atom zu zerschmettern, als ein Vorurteil (Einstein) |
|
| ||||
| ||||
| Wie gut dass ich meine Maske dabei hatte Bis auf ein bisschen Muskelkater und nem leichten Zwicken in meinem kaputten Knie gehts aber. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |