|
| ||||
| ||||
| mein sitzfleisch ist strapaziert vom vielen in der cafeteria oder auffer tribüne rumlungern. ansonsten gehts mir wunderbar ![]()
__________________ -Ays- war HIER!!! |
|
| ||||
| ||||
| meine nase auch ![]()
__________________ Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave! Si vis pacem, para bellum!!! Der Frieden, ist der Feind der Erinnerung! |
|
| ||||
| ||||
| War echt cool. Orga, Einheiten, örtlichkeiten, Leute - alles top. Muss dem Ulk wohl Recht geben bzgl. der La Strada: das Essen ist steigerungsfähig. Sehr lustig wars auch, -Ays- beim Pizza schneiden zuzugucken. Die Messer waren nur unwesentlich schärfer als die meisten Alu-Trainingsgeräte ![]() "Was hast du für ne Verletzung?" "Sehnenscheidenentzündung?" "Oh, Hebel beim Rollen?" "Nee, Pizza bei La Strada!" ![]() Oder die Bedienung im Pantaleo, die sich am Rande des Nervenzusammenbruchs bewegte. "WER HAT DIE PIZZA HIER? NIEMAND? DU, NIMM!" "Äh, ich hatte aber Gnocchi..." "MUND HALTEN UND ESSEN FASSEN!" ![]() An dieser Stelle nochmal besondere Grüße an -Ays- und batta, die ich zum ersten Mal persönlich kennengelernt habe. Hat mich sehr gefreut. Ihr seid cool ![]()
__________________ Viele Leute meinen, ich bin oberflächlich. Das stimmt aber nicht! Ich habe auch hässliche Freunde... |
|
| ||||
| ||||
| d-nice hat mir mit dem übungsmesser und stock alle kapseln der rechten hand zu brei gekloppt ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() Memo für mich: Dem Dennis nur schwer gepanzert entgegentreten.. |
|
| ||||
| ||||
| Memo an mich: wenn ich nochmal in der Nähe von Dave schlafe (bzw. versuche, zu pennen), dann nur noch mit 5 promille oder extrastarkem Ohropax ![]()
__________________ Viele Leute meinen, ich bin oberflächlich. Das stimmt aber nicht! Ich habe auch hässliche Freunde... |
|
| ||||
| ||||
| nee das war schon in der ersten einheit beim julio samstag und dann nochmal beim christian von praun ![]() ich kauf mir jetzt auch eishockeyhandschuhe- erstmal weil das ganz schön wehtat und dann weil mir das stickfighting so viel spass gemacht hat,dass ich das wohl jetzt öfter mal machen werde. danke julio, dennis, shogun und christian- das ist ein zweig der kampfkunst dem ich mich zuvor noch nicht gestellt hab und an dem ich jetzt echt einen narren gefressen hab. coole sache! ich kann sagen das ich eine menge gelernt hab. für mich hat sich das auch kampfsportlich sehr gelohnt! Geändert von ***Nakatomi*** (07-12-2009 um 14:03 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
![]() Dann weiß ich ja endlich, bei wem ich mich für den fehlenden Schlaf bedanken kann... ![]()
__________________ Was für eine triste Welt, in der es einfacher ist, ein Atom zu zerschmettern, als ein Vorurteil (Einstein) |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() @Nakatomi: Dann hab ich ja noch ne kleine Chance... |
|
| ||||
| ||||
| das heisst nicht viel - nakatomi ist mit ihren verletzungen auf keinem einsamen posten ![]()
__________________ p.s.: support your parents! |
|
| ||||
| ||||
| Hmmm... mir wurde vorgeworfen ich würde schnarchen... hab ich net mitbekommen, und davon das Doro wohl erfolglos versucht hat es durch Nase zuhalten zu unterbinden auch nich ![]() rütteln hat dann wohl geholfen...
__________________ Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave! Si vis pacem, para bellum!!! Der Frieden, ist der Feind der Erinnerung! |
|
| ||||
| ||||
| Aber hast du nicht gesagt, dass du dir oropax reindrückst und dich deshalb dein eigenes schnarchen nicht stört? ![]() Wenn man in der Gemeinschaft pennt ist eigtl jeder selbst schuld der keinen Schallschutz dabei hat (hab´ich leider auch verpeilt) ![]()
__________________ p.s.: support your parents! |
|
| ||||
| ||||
![]() Ach, ich bin einfach nix mehr gewohnt. Teilweise wars schon wieder witzig. Wenn ich einige Passagen aufgenommen hätte, hätten wir beim Supertalent absahnen können ![]() Meine Verletzungen sind recht human: der rechte Unterarm ist von der KB-Einheit ziemlich blau, möchte nicht wissen, wie das Schienbein meines TP aussieht ![]() Dann hab ich noch ne Prellung am Rücken und mein rechtes Handgelenk ist ein wenig überdehnt, geht aber alles. Bin also noch in top Verfassunbg
|
| ||||
| ||||
![]() Es waren auf jeden Fall viele Schnarcher unterwegs.
__________________ Was für eine triste Welt, in der es einfacher ist, ein Atom zu zerschmettern, als ein Vorurteil (Einstein) |
|
| ||||
| ||||
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |