|
| ||||
| ||||
| Das war nicht toll... beim nächstan Mal nehm ich n Süppchen ![]() und ich kann mit blauen Flecken auf dem Rücken prahlen, das hatte ich noch nie ![]()
__________________ noppel: Die haben alle so komische Rattenhunde hier... -Ays-: Jo, die Möpse sind schon geil!. |
|
| ||||
| ||||
| und wie kricht man sowas? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Rapist Backmount mit Ellenbogenschlägen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Möglicherweise JKD auf dem Boden rollen, bin n Lappen und so was ohne Matten nicht gewohnt... Oder vllt ist jemand nachts über mich gestolpert ![]()
__________________ noppel: Die haben alle so komische Rattenhunde hier... -Ays-: Jo, die Möpse sind schon geil!. |
|
| ||||
| ||||
| vielleicht hat dich jemand getreten weil du so geschnarcht hast? ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| peter ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hab ich absolut nicht mitbekommen, genauso wenig wie die Verteilung der Namensschilder an KKB User o.O Gruß, Lui
__________________ When i'm sick, i stop being sick and start being awesome. True Story! And by the way, i'm not impressed by your performance! |
|
| ||||
| ||||
| Wie immer war der NBL supergenial mit einigen schönen Highlights für mich. DANKE an alle, die es jedesmal zu so einer rundum gelungenen Veranstaltung werden lassen! ![]() Was mich allerdings wirklich ankotzt, dass einige TN offensichtlich nicht spenden! ![]() Daher fände ich es sinnvoll, einen Mindestbeitrag von 20 Euro festzulegen. Die kann JEDER aufwenden und wer mehr geben will und auch kann, soll daran ja nicht gehindert sein. Aber nicht spenden?! NO-GO!
__________________ If I exorcise my devils, my angels may leave, too ... [...] du bist Luzifer, ....der Lichtbringer Zitat Nymphaea Alba |
|
| ||||
| ||||
| Peter und ich sind durch alle drei Hallen, die Tribünen und das Bistro gelaufen und haben die Leute gefragt, ob sie im KKB sind.
__________________ Was für eine triste Welt, in der es einfacher ist, ein Atom zu zerschmettern, als ein Vorurteil (Einstein) |
|
| ||||
| ||||
| @krümel - ich finde das Spendenergebnis toll, DANKE an alle die da ihr Geld gaben - gleichzeitig bin ich gegen eine Zwangsabgabe! - das Grundkonzept ist gut und sollte so erhalten bleiben CU
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| ||||
| ||||
| Da hab ich gar nichts mitbekommen, obwohl ich einer der wenigen mit schwarz-weißem Dobok und am Sonntag sogar als erster in der Halle war *brüst*. ^^
__________________ When i'm sick, i stop being sick and start being awesome. True Story! And by the way, i'm not impressed by your performance! |
|
| ||||
| ||||
| Das Spendenergebnis ist unglaublich, keine Frage! ![]() Dennoch finde ich das Verhalten derjenigen, die nicht spenden, gerade in Anbedracht dessen inakzeptabel. Aber nichts für ungut, es war ein schönes WE. ![]()
__________________ If I exorcise my devils, my angels may leave, too ... [...] du bist Luzifer, ....der Lichtbringer Zitat Nymphaea Alba |
|
| |||
| |||
| Ich fands auch ganz toll ![]() War mein erster Lehrgang und ich bin begeistert ![]() Grandios fand ich die Capoeira Einheiten und die JKD und Grappling/MMA Einheiten. Allerdings wäre ein "Das braucht ihr für diese TEs" gut gewesen. Einen einzigen "Kritikpunkt" hab ich allerdings: Ich mag T-Shirts von Besuchten Veranstaltungen sehr gern, aber leider sieht das NBL Shirt sehr "Selbstgemacht" aus (Ok, ich habs trotzdem gekauft ).Ich würde lieber 10€ mehr ausgeben und dafür ein T-Shirt mit Qualitätsdruck ![]() |
|
| ||||
| ||||
| "Ich hab da eine Frage" "Hast du schon gespendet?" "Nö, noch nie, ich lass andere spenden..." Nette Konversation während meiner zweiten Grapplingeinheit. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |