|
| ||||
| ||||
| Das mit dem Fetisch war aber auch eine Frage des Alters......... Habe aber die Fotoaktion auch nicht mitbekommen, ist aber auch nicht schlimm, sowas wie mich will eh keiner sehen.
__________________ [B]achwas hier sind viele so open minded dass sie über andere KK alles wissen |
|
| ||||
| ||||
| der franzl kennt sich aus ![]() vielleicht kann ich ja ausserhalb des gyms einen automaten hängen, durch den ich die liegengebliebenen rashguards verscheuern kann- so wie es die japaner mit getragenen mädchenschlüpern machen ![]() björni- das war spass...du weisst ja...ich neck dich nur gelle? kannst dich ja nicht rächen, bist ja bald in neuseeland ![]() ich finde du warst ein guter assistent und hast vielen geholfen, die nu echt hilflos aussahen. ![]() du hast den bearhug schon ganz schön gut gemacht- keine sorge ![]() stellvertretend für alle, die mir schon mal immer mal live die meinung geigen wollten, sich aber seltsamerweise dieses WE nicht getrauten ![]() Geändert von ***Nakatomi*** (07-12-2009 um 16:53 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hey, mein Fazit: Der diesjährige Lehrgang war wieder super, danke an Michael für die Ausrichtung und für die ganzen Referenten die mitgemacht haben. Konnte dieses Jahr nicht alle angucken weil mich ne Erkältung und die Faulheitskrankheit erwischt hatten. Geändert von El Loco (07-12-2009 um 18:23 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| ne schöne konversation am sonntag: Ralf kussler zu seinen kücken während der MT-einheit sinngemäß: 'sieht schon ganz gut aus, gibt aber noch raum für verbesserungen' *lautes gelächter von der tribüne* *Frank B. verlässt lachend die tribüne*
__________________ -Ays- war HIER!!! |
|
| ||||
| ||||
| originaler gehts nicht ![]() der WeihnachtsKann ![]()
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL 2012 am 08. und 09. Dezember |
|
| ||||
| ||||
| Ihr Lieben, der Lehrgang war wirklich klasse! Riesen Lob an das ganze Team! Es war zwar hart, das ganze Wochenende zu trainieren, aber wenn man so ein Spendenergebnis sieht und mit den blauen Flecken angeben kann, perfekt! Gibt es iwo einen Bilderthread? Ich hab mich hier mal exra für euch angemeldet :P |
|
| ||||
| ||||
| au ja ich mag auch bilder sehen! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Nen paar hab ich gemacht, muss ich mal durchschaun was dabei ist.
__________________ Don't pee on my back and tell me it's rainin'. |
|
| ||||
| ||||
| Bilder sehn will...
__________________ Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave! Si vis pacem, para bellum!!! Der Frieden, ist der Feind der Erinnerung! |
|
| ||||
| ||||
| So fred steht, nur schaut der noch bissl leer aus, füllt ihn! ![]()
__________________ Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave! Si vis pacem, para bellum!!! Der Frieden, ist der Feind der Erinnerung! |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() Im Thread und vor der Einheit, ganz nett und freundlich - wie sonst? ![]() |
|
| ||||
| ||||
D_NiceGeiles Bild, ich stelle mir gerade vor wie mein vorletztes Bild vor einem KO diese rosa Farbe ist, aber nur um anschließend von einer bunten Blümchenwiese ins Dunkel geschickt zu werden... anschließend brauche ich landge Zeit psychologische Betreuung. CU
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| ||||
| ||||
![]()
|
| ||||
| ||||
| Ich fand den NBL dieses Jahr auch wieder super! Das war schon mein 9. Besuch beim NBL. Macht weiter so Jungs und Mädels! Freue mich schon auf das nächste Jahr!!!!
__________________ F.A.C. Hamburg 19.11.2011 - Teilnehmer gesucht! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |