|
| ||||
| ||||
| Vielen lieben Dank für die Mühe Ani Ich werde für´s anbringen helfende Hände benötigen - SEBASTIAN - da darfst Du Dich mit drum kümmern ![]() Wir werden eines im Eingangsbereich anbringen - weiß nur noch nicht wie - und den Rest in den einzelnen Trainingsbereichen (drei) - Kabelbinder werd ich mal passend besorgen. Mir gefallen sie übrigens super ... Also, nochmal ein fettes DANKE an Ani ....und ebenfalls ein fettes DANKE an die Sponsoren ... bisher haben sich beteiligt Ani, Alfons Heck, Jumiba, Christian von Praun und Basti Kuhn ...
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL findet am 13. +14.12.2008 statt! Geändert von Michael Kann (05-12-2004 um 16:46 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Freut mich dass sie rechtzeitig angekommen sind! Nichts zu danken, Mike! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL findet am 13. +14.12.2008 statt! |
|
| ||||
| ||||
| wunderbar. Ich nehm mal Klebeband mit, kann man immer gebrauchen. Kabelbinder hast du, sagst du, okay! Grüße Sebastian
__________________ Have a break, have a ...discussion. |
|
| ||||
| ||||
| Macht mal ein Foto von, wenn sie dann hängen... ![]() Gruß Micha
__________________ Und immer schön trainieren! Ausruhen kann man sich, wenn man tot ist... |
|
| ||||
| ||||
| wie jumi!!!!!! du kommst nicht????
__________________ Brazilian Jiu Jitsu Kassel || Kickboxing || Kettlebell & Functional Strength Training |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
...aber auf dem NBL werde ich dieses Jahr definitiv nicht erscheinen... ![]() Gruß Micha
__________________ Und immer schön trainieren! Ausruhen kann man sich, wenn man tot ist... |
|
| ||||
| ||||
| warum ned? kann nicht sein....
__________________ Brazilian Jiu Jitsu Kassel || Kickboxing || Kettlebell & Functional Strength Training |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|