|
| |||
| |||
| hey Leute, wollte nur für alle Teilnehmer und Interessierten mal erwähnen: In der neuen Ausgabe des Fight Magazines unter www.free-fight.de is ein kleiner und persönlicher Bericht vom NBL.... aber der eine oder andere wird da sicher Parallelen erkennen ![]() |
|
| ||||
| ||||
toller artikel
__________________ S.C.A.T. - MMA Group Muster pinkeln zu können ist ein Zeichen höherer Intelligenz und verleiht die Fähigkeit die Welt zu beherrschen |
|
| ||||
| ||||
| guter persönlicher bericht.... nur warum habe ich dich nicht kennengelernt?
__________________ Brazilian Jiu Jitsu Kassel || Kickboxing || Kettlebell & Functional Strength Training Geändert von marq (20-12-2004 um 23:26 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| DANKE ![]()
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL findet am 13. +14.12.2008 statt! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() CU
__________________ Oktober 11+12 / Österreich / Graz / MMA Lehrgang November 21+22+23 / Deutschland / Jena / dirty weekend ;) Unter "Lehrgänge" auf www.MMA-Verband.de |
|
| ||||
| ||||
| Cooler Artikel! Aber das ganze Gejammer...Weichei! ![]()
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
| echt? wer war das?
__________________ Brazilian Jiu Jitsu Kassel || Kickboxing || Kettlebell & Functional Strength Training |
|
| |||
| |||
| Zitat:
neeee...mal im Ernst: hatte die meiste Zeit entweder n "Wiens No1" oder ein "Antikörper" T-Shirt an...und hab nen ganz fiesen Wiener - Dialekt Sonst hatte ich so nen roten "blind" - Skater-Pulli an und eine olivgrüne Armyhose... du warst der mit der eigenartigen Frisur, oder? @Lars: Weichei? Gib dich das nächste Mal zu erkennen, du Schurke, dann werd ich dir mal Weichei geben ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
:ROFL: Ich hab ja gesagt, Marq muß zum Frisör!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| lacht nur........ die frauen stehen drauf! ![]()
__________________ Brazilian Jiu Jitsu Kassel || Kickboxing || Kettlebell & Functional Strength Training Geändert von marq (22-12-2004 um 15:55 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ S.C.A.T. - MMA Group Muster pinkeln zu können ist ein Zeichen höherer Intelligenz und verleiht die Fähigkeit die Welt zu beherrschen |
|
| ||||
| ||||
Ich freu mich schon auf den nächsten NBL...wird bestimmt wieder geil!@Darad: Ein Weichei geben? Ne, Mann...schön hartgekocht...aber glaubst Du, der Mike kriegt das hin? Nichtmal das mit dem Kaffee hat geklappt! Mal schauen...vielleicht sieht man sich wieder um 9:00 beim Mc Donalds in Forchheim! ![]()
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Have a break, have a ...discussion. |
|
| ||||
| ||||
| Na klar! Zum Frühstück ein Maxi-Menü. Was wäre ein besserer Start in den Tag? ![]()
|
| |||
| |||
| Zitat:
und das mit den Eiern besprechen wir nächstes jahr ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|