|
| ||||
| ||||
| Hallo! Ich habe vor alle NBL Bilder zu sammeln und zentral für alle Zugänglich zu machen. Dies würde unötiges und mehrfaches gemaile sparen. Deshalb meine Bitte, schickt mir eure Bilder an: bastian.kuhn@web.de Ich Sammel diese Bilder in einer Gallerie und werde hier entsprechend den Link bekanntmachen. |
|
| ||||
| ||||
| Für die Gallerie: http://nbl.bastian-kuhn.de/ Für ZIP Download: http://nbl.bastian-kuhn.de/download/ |
|
| ||||
| ||||
| Passwortzugang?? Wie soll das ohne Passwort gehen? |
|
| ||||
| ||||
| in dem er dem User Guests die Rechte auf einem Ordner gibt in dem die Bilder liegen zB dann wäre PW kein Problem
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts Geändert von Franz (09-12-2003 um 12:04 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| ???? Franz hast du ja super erklärt... ???!!!???? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gruß Micha
__________________ Und immer schön trainieren! Ausruhen kann man sich, wenn man tot ist... |
|
| ||||
| ||||
| Der Zugriff auf die Bilder ist nur für Teilnehmer gedacht. |
|
| ||||
| ||||
| na das ist ja dollll ..... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gruß Jet |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Was ist das denn für ein Blödsinn ? Ich dachte die Bilder sollen evetuell Werbung sein, für Leute die noch nicht da waren ? Anscheinend ja nicht. Ist aber auch gut. Wenn Ihr nicht wollt. Pffft |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich überlege grad alles öffentlich zu machen. Was spricht konkret dagegen, bzw dafür? |
|
| ||||
| ||||
| warum nicht? Frank nimmt seine sicher teilweise zur Werbung, Mike ebenfalls und der ein oder andere Referent sicherlich auch, d.h. die Bilder werden eh auf den diversen Seiten und Berichten auftauchen.
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts |
|
| |||
| |||
| Hi, Nuja, wenn man es genau nimmt müßtest Du jeden einzelnen fragen ob er eine Veröffentlichung wünscht. (Recht am eigenen Bild) Bei Gruppenaufnahmen gibt es imho keine Probleme. Klickst Du hier zum Informieren Gruß Alef |
|
| ||||
| ||||
| stimme Alef zu.
__________________ Have a break, have a ...discussion. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |